Knie Schmerzen seit 3 Jahren (16 Jahre alt)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sehr spezifisch und da bedarf es wirklich Fachpersonal. So über ein Internetforum wirst du da keine zufriedenstellenden Aussagen, Tipps erhalten können. Ich würde dir auch einen andere Arzt anraten. Einen Spezialisten der sich hier gut auskennt.

Such dir einen anderen Arzt. Schau mal welche Sportorthopäden bei euch in der Gegend unterwegs sind und wo die Vereinssportler hingehen, wenn sie verletzt sind.

Wir können dir hier nicht helfen, abgesehen davon, dass das hier ein Sport- und kein Medizinforum sind, ist die Beschreibung "stechender Schmerz im Knie" nicht sonderlich genau. Ohne dein Knie untersucht zu haben und weitere Bildgebende Verfahren wird dir hier auch kein Arzt helfen können.

Hi,

warst Du schon bei einem Knie-Spezialisten? Google mal nach Ärzten, die für diesen Bereich überregional bekannt sind. Und dann setz Dich in den Zug und fahre zu einem!

Und erzähle dem die ganze Geschichte, damit der die schwierige Situation erkennt und sich richtig Mühe mit einer absolut allumfassenden Diagnostik macht.

Ansonsten fällt mir da leider auch nix mehr zu ein :-(

Was möchtest Du wissen?