Knie schmerzen nach Handball?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das jetzt zu beurteilen ist mehr als schwer, somal es sehr seltsam ist das du diverse Sportliche Betätigungen Problemlos ausüben kannst und nur beim Handball die Beschwerden auftauchen. Schlußfolgernd hast du auch die Schmerzen beim Laufen / Joggen ? Beim Radfahren entlastest du über die Sitzposition die Knie im Bezug auf dein Körpergewicht und beim Beintraining sind zumindest keine Ruckartige oder schenllen Bewegungsabläufe. Ich denke das diese Kombination aus Explosivität und apprupten Bewegungsabläufen beim Handballspiel die Knie noch zu sehr belastet.

Ich würde die Thematik mit dem Arzt noch mal besprechen und diverse Test / Untersuchungen ausführen lassen. Nur der Arzt kann jetzt beurteilen ob da noch Verletzungsformen vorliegen.

Was möchtest Du wissen?