KNIE experte gesucht!! - Schmerzen (OP vor 2 Monaten) -

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Resi3009, bin gerade auf Deinen Beitrag gestoßen. Bei mir wurde Mitte Nov. ebenfalls ein lateral release gemacht und bei mir ist es genauso gelaufen wie bei Dir. Der Chirurg kann nichts finden, inzwischen geht die Spur in Richtung Irritation des Nerven ramus infrapaternalis. Wie ist es bei Dir weiter gegangen? Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resi3009
21.03.2013, 15:17

Bei mir war es genauso das die Chirurgen und Orthopäden nichts "aus ihren Bereichen" finden konnten. Also hat mich mein Arzt in eine Rheumaklinik geschickt... Die Ärzte dort gehen davon aus, dass es ein Gelenkrheuma ist, da ich mittlerweile auch mit beiden Sprunggelenken Probleme hab. Jetzt bin ich in Tabletten-Behandlung (seit ca 4 Wochen) aber ich merke leider noch keine Besserung, es wird eher noch schlimmer als vorher :( (hatte auch in der Zwischenzeit 3 Punktionen)

0

Sportella hat recht, du solltest echt lieber zu einem Profi gehen. Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber wenn du in der Nähe von Tirol bist solltest du mal z.B bei Dr. Topay (http://dr-topay.at/) vorbeischauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, versteht doch bitten endlich, dass für solche Fragen keine wildfremden Laien im Internet gefragt sind, sondern der behandlende Arzt. Wer soll denn wissen, wie es in Deinem Knie aussieht?

Die Frage hat hier, auf SPORTLERFRAGE überhaupt nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whoami
31.10.2012, 01:15

Aber er steigt doch Treppen....... ist das etwa kein "Sport"!? :-)

0

Was möchtest Du wissen?