Knacksen in der Schulter!?

1 Antwort

Das könnte etwas an der Gelenkkapsel sein. Muss nichts ernstes sein, ich würde es aber ´mal einem Arzt vorführen.Ich hatte so etwas schon im Finger. Das kommt häufig bei Ballsportlern vor.

Fitness mit Muskelfaserriss

ich hatte mir vor 4 wochen einen muskelfaseriss am rechten oberschenkel zugezogen der arzt hat mir gesagt kein fußball 6 wochen darf ich aber fitness machen wenn ja welche übungen

...zur Frage

Bänderzerrung tut nach 6 Wochen noch ein bisschen weh, normal?

Ich bin am Donnerstag genau vor 6 Wochen beim Fußball umgeknickt (Sprunggelenk). Die Diagnose vom Arzt lautete ,Bänderzerrung‘. Ich habe 6 Wochen Sportverbot bekommen und musste eine Orthese tragen. Am kommenden Donnerstag habe ich den Arzt Termin, wo eigentlich ,alles wieder heile sein soll‘. Doch wenn ich meinen Fuß ein bisschen weiter knicke tut es noch ein wenig weh , nicht so das ich schreie aber es ist schon noch ziemlich schmerzhaft. Ist dies möglicherweise wegen des versteifen des Gelenkes bzw. der Bänder ?

...zur Frage

Verletzungsmöglichkeiten der Schulter beim Krafttraining

Ich wüsste gerne mehr über die möglichen Folgen oder Risiken bei intensivem Schultertraining. Anders als bei den anderen Muskelgruppen schmerzt es da manchmal nach dem Training etwas. Ich möchte mich nicht kaputtmachen. Bitte nur wirklich erfahrene und professionelle Antworten, es ist mir ziemlich wichtig.

Danke

...zur Frage

Blauer Fleck am Bein, was ist das?

Hallo,

Ich habe vor ca 2 1/2 wochen einen Tritt in die Wade bekommen und seit letzter Woche einen blauen Fleck an meinem unteren Bein also kurz über dem Knöchel an der Innenseite endeckt.

Kann das immer noch in Zusammenhang stehen? Beim anspannen der Wadenmuskulatur habe ich auch noch Schmerzen.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Schulterschmerzen bei Wurfbewegungen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr Probleme mit meiner rechten Schulter. Ich habe starke Schmerzen bei Wurfbewegungen, die etwa 2 Minuten dauern. Ich höre immer ein Knirschen/Knacksen in meiner Schulter und dann bleibt etwas klemmen und springt schnell wieder zurück(Tut sehr weh). Ich war beim Arzt der Röntgenbilder gemacht hat. Er meinte ein Gelenk wäre locker und ich hätte zwischen dem Schlüsselbein und dem Schulterdach eine grosse Lücke. Ich mache jetzt seit einem Monat Physiotherapien. Meine Therapeutin meint das meine Schulter zu schwach ist und sich der Schultergelenkkopf zu einfach verschieben lässt. Ich muss jetzt meine Schulter stabilisieren und hoffe, dass es besser wird. Hatte oder hat jemand von euch die gleichen oder ähnliche Probleme? Falls ja bitte schreibt was man dagegen sonst machen kann und wie ihr eure Schulter wieder in "Ordnung gebracht habt"

...zur Frage

Was tun gegen Oberschenkelbeschwerden?

Hi Leute, seit einigen Wochen habe ich beim Fussball stärkere Beschwerden am rechten Oberschenkel und kann dadurch kaum noch richtig laufen - ohne Schmerzen sehr, sehr selten. Anfangs geht es immer noch etwas, aber nach einiger Zeit schmerzt es dann echt schon, sodass ich kaum noch weiterlaufen mag.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen & einen Rat geben, was ich nun tun kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?