"Knackiger" Po durch Fahrrad-fahren?

2 Antworten

Kannst du durchaus bekommen! Ich habe mir bei http://www.fafit24.de ein neues gekauft und ich merke den Unterschied deutlich.

Erstmal danke für die Antwort (exceed92), der letzte Teil ist ja durchaus hilfreich. Und auch, wenn Kritik meist ne gute Sache ist, ist der hinweis auf meine sportliche Motivation bzw deren Ausmaß wenig hilfreich, da meine Frage darauf abzielt, ob ich mit dem angegeben Pensum an Betätigung "Erfolge" im Hinblick auf die Gesäß-Muskulatur erzielen kann. Ich möchte weder "kantig" noch überaus durchtrainiert aussehen, darauf soll das Ganze gar nicht hinauslaufen. Und ein Kaloriendefizit hab ich normalerweise schon bei meiner jetzigen Ernährung, fragt sich eben nur, ob die 30 Minuten für Muskelaufbau ausreichend sind...

Lieben Gruß

Die 30min Radfahren bauen nur wenig Muskualtur auf, den Hauptanteil am Aufbau von "neuer" Muskulatur haben die Kräftigungsübungen wie die Kniebeugen. Das Ausdauertraining hat die Funktion Fettgewebe zu reduzieren, wohingegen das Krafttraining das Bindegewebe strafft und deinen Po somit fester werden lässt.

0

Lieber weiter Abnehmen oder mit Muskeltraining anfangen?

Hallo, zuerst freut es mich hier zu sein :) Meine Frage nun : Ich bin 17 Jahre alt , 1.80m , wiege momentan 78kg. Ich habe/hatte vor Muskeln aufzubauen nun wollte ich um Rat bitten, ob ich nun weiter Abnehmen sollte ( wenn ja auf wieviel kg?) und wenn nicht was würdet ihr einem Anfänger für den Anfang empfehlen an Übungen/Trainingsplan etc. Ich Danke jedem der Antwortet im vorraus.

...zur Frage

Crosstrainer und Muskelaufbau kombinieren oder nicht?

Hallo Zusammen! :)

Ich mache seit kurzem 40 Minuten Crosstrainer pro Tag, da ich mir einen zugelegt habe und weil mir das Training mit diesem Gerät sehr viel Spaß macht. Mein Ziel ist eine sportlichere Statur, da ich ja doch ein wenig Speck auf den Hüften, an der Brust und am Bauch habe. (Wie gesagt nicht sehr viel aber halt doch eine kleine Schicht und das missfällt mir.)

Kurz zu mir: Männlich | 16 Jahre | 183cm | 73,5kg.

Wäre es denn sinnvoll Crosstrainer und Muskeltraining zu kombinieren? (Ich denke da an ein Kurzhantel-Workout für zu Hause.) Ich möchte nämlich nicht zwangsläufig abnehmen, sondern einfach sportlicher aussehen (also jetzt auch kein krasser Bodybuilder). Wäre es wie gesagt sinnvoll beides gleichzeitig zu machen? Oder sollte ich an einem Tag Muskeltraining betrieben und am nächsten dann wieder Corsstrainer usw? (vll 3er-Split Crosstrainer dazwischen?) Oder ist es besser erst abzunehmen und dann Muskeln aufzubauen. Oder andersherum? Ich weiß es nicht, deshalb würde ich mich sehr über ein Paar Antworten freuen.

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Wieviel Körperfettanteil habe ich ? (bilder)

Auf wieviel Prozent körperfett schätzt ihr mich anhand der bilder ? Ich schätze mich selbst auf schreckliche 20-22 %. Was meint ihr ?

...zur Frage

Macht es was aus jedentag das gleiche Workout 6 mal die woche durchzuziehen?

Hallo! Ich bin 17 und bin 1.79 groß. Mit einer Körpergewicht von 115kg(nüchtern) trainiere ich jeden tag außer freitags meinem ganzen(fast) Körper um fett zu verbrennen und dabei etwas muskeln aufzubauen. Ich möchte erst mal abnehmen bevor ich radikal muskeln aufbauen möchte. In fast 2 wochen habe ich schon 5kg abgenommen und möchte auch so weitermachen. Meine frage lautet, ist das zuviel für mein körper? Kann ich so weitertrainieren? Danke!

...zur Frage

Zec+ whey connection - kann man das mit Milch trinken?

Hey Leute

Ich habe mir Zec+ whey conncetion Bestellt der geschmack ist Melone und das ist heute angekommen nun lese ich das es spezialisiert ist für H20 also für wasser.

Nun meine frage ist Kann ich das auch mit MILCH trinken oder muss ich das mit wasser trinken???

Normalerweise bei alsstars nehme ich 300g milch und 1 voller löffel dann sind das 30 gramm.

ich nehme einfach den löffel von meiner alten packung und wasch aus und benutze das für die dann

halt ich will jetzt wissen ob ich das mit milch auch trinken kann oder nur wasser:(

gruß.m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?