knacken den knien beim turnen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um ehrlich zu sein bin ich kein Mann von Fach und auch Mitglieder die vom Fach sind, können dir, wie ich denke keine Diagnose von der Ferne geben. Ich würde dir bei gesundheitlichen Problemen, wärmstens empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt das ganze mit einem Schmerz? Wenn ja, gehe mal zum Sportarzt.

Ansonsten Magnesium und Calcium nehmen, und Bandagen tragen. Ich habe auch schon seit Jahren sowas im rechten Ellenbogen (sicherlich Kalkablagerungen) aber es schmerzt nicht und mit einer Bandage knackt auch nichts mehr...

grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyspock
28.11.2012, 11:38

also nehme magnesium tabletten trage auch bandagen aber meine freundin hat dass auch nur sie hatte eine knie op und und ich net. tut immer nur kurz weh und wenn ich aufhör gehts auch wieder weg.....

0

Was möchtest Du wissen?