Knacken bei Beincurl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich bin Tänzerin seit 11 Jahren und 14 Jahre alt.Dadurch hab ich auch reichlich Erfahrung mit bei problemen;) ich weiß was du meinst, das kommt von der kniescheibe, die sich verschiebt aber das ist nicht schlimm, dass kommt schon mal vor. Sollte das schlimmer werden, müsstest du vielleicht mal zum Orthopäden.Hoffe, ich konnte die helfen LG Lena

Ich kenne das Gerät und den Drehpunkt nicht. Vielleicht liegt es an der Einstellung-der Drehpunkt stimmt nicht ganz. Wenn es beide Seiten betrifft und nicht schmerzt, sollte da nichts sein, das "Knacken" macht nichts aus.

hardrider 22.09.2013, 12:44

Ok danke auf jedenfall! Drehpunkt hab ich sorgfälltig ausgesucht der passt, hab ihn aber auch schon vorher variiert.Am aufwärmen oder zu viel Gewicht kanns ja nicht liegen da ich keine Schmerzen habe auch nicht nahher ich fand es nur komisch.

0

Was möchtest Du wissen?