Kann ich Snowboard fahren mit Knieverletzung ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sei mir nicht bös, aber die Frage ist sehr naiv: keiner hier weiß, was dein Knie hat. Eine harmlose kleine Prellung, oder einen Meniskusschaden oder ...

Deswegen kann dir auch niemand sagen, was du tun sollst. Was du nicht tun sollst: dein Knie belasten, so dass es weh tut. Wenn dir Gehen schon weh tut, wird das mit Wandern ja auch nichts, da gehst du nämlich lange. Und wenn das schon nicht geht, glaubst du, dass dann Snowboard-Fahren eine gute Idee ist?

Wenn du nicht zum Arzt willst (deine Entscheidung), dann fahr doch mit der Gruppe mit, mit welcher du dich besser fühlst. Vielleicht ist das Knie ja in 2 Tagen wieder komplett OK und dann machst du beim Snowboarden mit. Falls es dann noch weh tut, musst du zurück und zum Arzt. Vielleicht haben sie im Skilager ja auch einen guten Arzt, dort sollen häufiger Unfälle vorkommen...

apropos Absagen ginge nicht: wenn du krank bist, bist du krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mit Reifenpanne weiter fahren? Bitte schnelle Antwort, sonst muss ich zu Fuß weiter gehen...

Scheint es nur so, oder werden die Fragen hier von Tag zu Tag dämlicher?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?