klippenspringen:eintauchtechnik?

0 Antworten

Fersenschmerzen nach Fußballspiel

hallo,

ich habe vor zwei wochen Fußball gespielt. ich hatte falsches Schuhwerk an ( schraubstollen) auf einem harten Rasenplatz.. nach ca. 10 min tat mir die linke ferse weh und ich konnte kaum noch abrollen.. nach weiteren 10 min ging es dann in der rechtenn ferse weiter. danach bin ich raus. Danach hatte ich ca eine woche lang starke schmerzen die sich aber im laufe der letzten woche besserten. Ich weis nicht was das genau ist, wenn ich normal laufe zieht es ein wenig in die ferse, ansonsten tut die rechte ferse insgesamt mehr weh und auch an der fersenseite, unterhalb des Knöchels habe ich einen Druckschmerz.

weis jemand was ich da machen kann? bin Fußballer und will am Sonntag spielen. Hilft Tape? oder ein Verband?

danke

...zur Frage

Handgelenk kräftigen

Hallo, Ich hatte öfters mal Schmerzen im Handgelenk, meist nach hartem Training. Bei Liegestützen tut mein linkes Handgelenk ebenfalls weh, wenn ich die Hand flach auf den Boden lege und dabei die Übung mache. Deswegen wollte ich wissen wie ich mein Handgelenk kräftigen könnt, dass sowas nicht mehr weh tut. Oder sollte ich lieber versuchen das Handgelenk mit diversen Übungen beweglicher zu machen? MfG

...zur Frage

Tennisarm von Volleyball?

Kann sein, dass ich vom Volleyballspielen einen Tennisarm bekomme? Ich habe in letzter Zeit recht viel gespielt und mir tut jetzt ein bisschen mein Ellbogen weh. Einfach eine Überbelastung vielleicht oder doch eine Art Entzündung?

...zur Frage

Ringbänder tun weh -.-

Hallo, seit einiger Zeit tun mir die Ringbänder weh, zumindest glaub ich dass es die Ringbänder sind. Wenn ich meinen Mittelfinger verbiege im 90° Winkel zu den gelenken, dann tut das ordentlich weh -.-

Was könnt ich dagegen tun? Ich möcht eigentlich nur ungern jetzt ne wochenlange Kletterpause machen... Bringt tapen was? Und wenn ja, was ist die beste methode zu tapen?

...zur Frage

Was tun , bei oberschenkel schmerzen / zerrung ?!

Ich habe innen , ziehmlich weit oben schmerzen. Gestern Abend war das noch nicht. Erst morgens , als ich aus dem bett stieg. Ich habe wirklich starke schmerzen. Ich kann nur humpeln. beim laufen tut es total weh , und wenn ich irgenteine kleine , falsche bewegung mache , tut es SEHR stark weh. kann es sein , dass ich mir was verrenkt habe , oder eine zerrung ?

Aber ich weiß nicht ob ich zum arzt gehen soll , da es ja erst seit heute ist. Liebe Grüße (:

...zur Frage

Pferdetritt in den Oberschenkel

Hallo! vor etwa einen Tag hat ein Pferd mir in den Oberschenkel getreten das war sehr schmerzhaft und ich konnte nicht aufstehen. Es ist sofort leicht angeschwollen und tut bei belastung und druck weh. Viele sagen ich sollte zum arzt gehen. aber ich bin mir nicht sicher ob das nötig ist... auf jeden fall will ich wissen ob es sich um eine prellung handeln kann, es ist ganz leicht blau und eben ein bisschen angeschwollen. ich bin mir nicht sicher ob ich zum arzt sollte oder noch länger abwarten muss und benötige ich Krücken wenn es beim auftreten stark im muskel schmerzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?