Klickpedale am Alltagsrad

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

So weit ich weis gibt es keine Klickis ohne Absätz oder ähnliches, die einzige Möglichkeit wäre wie es bei alten rädern üblich war Retro Pedale oder so das sind so körbe die einen ähnlichen effekt haben, und die man mit normalen schuhen benutzen kann.

Du willst mit dem Rad Sport machen aber auch zur Arbeit fahren? Dann nimm ein Kombipedal, das hat auf einer Seite Klick und auf der anderen einen Käfig. Oder kauf dir ein doppelseitiges Klickpedal und seperate Kunststoffaufsätze. Die kannst Du mit einem Schraubenzieher innerhalb von Sekunden an oder abmontieren.

Bilduntertitel eingeben... - (Fahrrad, Alltagsrad, Fahrradklickpedale) Bilduntertitel eingeben... - (Fahrrad, Alltagsrad, Fahrradklickpedale)
Endurance 29.10.2008, 21:47

Ha! Perfekt, genau was ich brauche. Dank dir!

0

Was möchtest Du wissen?