Kletterseil - worauf muss man achten?

0 Antworten

Worauf beim Kauf von Sprintspikes achten?

Ich habe bis jetzt immer in normalen Laufschuhen gesprintet, aber mir wurde empfohlen mit Spikes zu sprinten. Worauf muss ich denn beim Kauf achten? Gibt es irgendeine Marke die besonders gut ist? Wenn ich gebrauchte Kaufe, sind Die wahrscheinlich zu abgenutzt, oder?

Lg

...zur Frage

Brauche Handschuhe zum Skifahren - worauf muss ich achten?

Krieg leider schnell kalte Finger. Das wäre schon mal ein wichtiger Punkt, dazu hab ich oft am Daumen Probleme mit der Kapsel. Worauf muss ich da beim Kauf achten?

...zur Frage

Wie viel habt ihr für euer Kletterseil ausgegeben? Auf was sollte man achten?

Auf was habt ihr beim Kauf der Kletterseils geachtet? Wieviel habt ihr bezahlt? Würde mir gerne ein zulegen! Danke

...zur Frage

Worauf kommt es beim Rückhand Slice beim Tennis besonders an?

Worauf muss man sowohl bei der Schlagtechnik, als auch beim taktischen Einsatz des Rückhand Slice beim Tennis besonders achten?

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Kauf einer Schwimmbrille achten?

Wie beurteilt man ob eine Schwimmbrille gut oder schlecht ist? Gibt es Unterschiede? Worauf solle ich achten wenn ich mir eine kaufe?

...zur Frage

Welche Aussagekraft hat die Angabe der Anzahl der Normstürze eines Kletterseils?

Ich suche ein gutes Kletterseil, und bin auf die Angabe der Anzahl der Normstürze eines Seil gestoßen. Welche Aussagekraft hat diese Angabe in der Praxis? Gibt es eine Möglichkeit ein Seil nach einem Stürz auf seine zukünftige Haltekraft zu prüfen? Oder sollte man dann gleich ein neues Seil kaufen? Oder kann man sich auf die verbleibende Anzahl der Normstürze verlassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?