Kletterhallentipps

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne die Kletterhalle auch, ich war allerdings länger nicht mehr dort. Mir gefiel sie das letzte Mal sehr gut. Schau doch einfach mal rein, mehr als schiefgehen kann es ja nicht. Ansonsten kann ich den Kletterpark in kelkheim empfehlen. Die Kletterhalle im Sportpark Kelkheim ist eine der größten Indoor-Kletterhallen im Rhein-Main-Gebiet. Zahlreiche Überhänge bieten selbst erfahrenen Kletterern eine Herausforderung, wobei auch für Anfänger der Spaß nicht zu kurz kommt. Adresse und Telefonnummer findet Du im Internet :-)

unfaced 12.11.2013, 10:17

Also ich kenne die Kletterhalle Bensheim nicht, kann aber sagen, dass der Sportpark Kelkheim wirklich ausnehmend gut sein muss. Ich habe viele Freunde, die schon öfter dort waren und vom gesamten Kletterbereich wirklich begeistert waren (und das sind wirklich Leute, die an allem etwas auszusetzen haben). Egal wo du hin gehst: Ich würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen!

0
Klettermaxe90 12.12.2013, 11:50

Die hier meinst du oder? http://www.kletterhalle-bensheim.de/ In der in Kelkheim war ich und die war wirklich stark, diese Woche werde ich Bensheim testen, die Bilder sagen echt sehr viel aus. Bin gespannt.

0

Ich kenne die Halle nicht, aber die Bewertungen bei yelp lesen sich ganz gut: http://www.yelp.de/biz/kletterhalle-high-moves-bensheim

Wenn Bilder und Beschreibung dir gut gefallen, was interessiert dich dann die Meinung anderer!?

Was möchtest Du wissen?