Kletter- und Bikeurlaub an Ostern: Alternativen zu Arco

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, ein schönes Klettergebiet in Italien ist auch Lumignano,ca. 1 stunde weiter ab Arco ;) hier gibt es einige infos dazu: http://www.kletterphoto.de/Zu_den_Galerien/Lumignano/Lumiklett/lumiklett.html weiß leider nicht ob zu ostern viel los ist... denke aber sicher nicht soviel wie in Arco!

Hi, danke erstmal für den link!!

Warst du schonmal da?? Bzw. weißt du, ob man da auch mit leuten hinfahren kann, die nur so UIAA 6 klettern?! Die Bewertungen die Angegeben sind, sind alle etwas schwerer...

Gruß

0
@majorpayne

hi, nein selber war ich noch nicht da nur einige freunde, es gibt von schwierigkeitsgrad 5-7 ziemlich viele dort, aber auch einige schwerere, ansonsten könnte ich noch empfehlen, was aber in spanien liegt el chorro , da gibt es ziemlich viele routen und auch einige leichte =)

0

Was möchtest Du wissen?