Klemmstangen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn ich den Typen im Video hässlich finde so frage ich mich wieso du denkst, dass der nur Klkmmzüge macht. Hast du mit ihm gesprochen? Ich gehe davon aus das sein Training sich definitiv auf mehr konzentriert. Das wäre in etwa gleich bescheuert wie nur Kniebeugen zu machen. Meine Meinung :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn

, auf jeden Fall sinds ein paar gute differenzerte Übungen.

Ich hab mal jemanden kennengelernt der schon sehr fit war, noch mit Akrobatik usw., er meinte er würde nur noch mit Klimmzug trainieren um auf seinem Level zu bleiben.

Persönlich wäre es mir zuviel kurze, aber schwere Übungen. Hab gern auch 15-20er Sätze mit weniger Belastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?