Klassenfahrt mit dem Boot?

4 Antworten

dann lass dir was cooles drauf drucken. Vielleicht den Schiffsnamen oder "Schiffstour 2018", dann ist das nicht peinlich, sondern die anderen wollen auch so was haben. Oder du machst einen Spaß draus und schreibst CAPTAIN + 'Schiffsname' drauf. Oder du ziehst ein XXL-T-Shirt darüber (und druckst auf das übergezogene T-Shirt "HULK onboard" o.ä.). Außerdem sind doch deine Eltern nicht dabei, dann ziehst du dir die Weste einfach wieder aus... hoffentlich darf man so was Subversives hier überhaupt schreiben. In meiner Jugendzeit wäre ich recht kreativ damit umgegangen, lass dir was einfallen.

1

Danke für den Tipp. Ist einen Versuch wert.

0

Hey, ich würde auch sagen, dass das doch eher eine coole Sache ist. Vielleicht sind die anderen ja sogar neidisch? Du brauchst dir da echt nicht albern vorkommen, ganz im Gegenteil.

Um was für Boote geht es denn? Schwimmwesten sind an sich ne gute Sache. Bist du schon mal in Klamotten geschwommen? Sicherheitsbekleidung ist, sofern angemessen, alles andere als peinlich.

1

So ein großes mit dem man Schiffsrundfahrten macht.

0
1

Danke. Muss aber trotzdem eine tragen. Ich komme einfach nicht daran vorbei.

0

Was möchtest Du wissen?