Klamottenfrage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

HDX, wenn man keine anderen Probleme hat ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportJoey
07.08.2014, 09:43

Das ist schon lustig. Deine dämliche Antwort in meiner Falten-Frage wollte ich eigentlich auch als Hilfreichste zur Demütigung auszeichnen. Aber naja ich vergas, dass ich sie dem Support zuvor gemeldet hatte ... danke trotzdem. Hilft mir aber nicht weiter ^^

0

"Ich mache hauptsächlich Intervalltraining mit Gewichten" - Aha! Und wie geht das draußen mit Gewichten!? Nimmst du sie im Rucksack mit!? MIt dem Auto!? Oder wie!!?? Denn so leicht sind Gewichte nicht, die für ein effektives Training erforderlich sind...

Zum Thema Kleidung: was du anziehst ist wirklich sche.ßegal solange du dich wohl fühlst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almeida
28.06.2014, 21:35

...komischer Unterton in deiner Antwort. Also, ich habe Gewichte im Schuppen und Trainiere im Garten. Schlecht vorstellbar? " Denn so leicht sind Gewichte nicht, die für ein effektives Training erforderlich sind..." Eine sinnfreie Aussage, die mich sehr verwundert, da du hier anscheinend schon viele gute Antworten gegeben hast. . Effektives Training definiert man nicht über das Gewicht der Hanteln. Es kommt auf die Zielsetzung an und man kann natürlich sehr effektiv auch ohne Gewichte trainieren. Du meinst wahrscheinlich Hypertrophietraining. Jop- da braucht man, je nach Leistungsstand einiges an Gewichten. Der letzte Part deiner Antwort ist einfach nur unsachlich, fehl am Platz und stellt die Ignoranz des ersten Parts in den Schatten. Schönes Wochenende und werd mal wieder nüchtern

0

Was möchtest Du wissen?