Kitzlig - Was tun dagegen?

Support

Hallo zockerwurf,

du hast vollkommen Recht, so richtig hat deine Frage nichts mit Sport zu tun. Aus diesem Grund wäre es in Zukunft besser, solche Fragen dann doch lieber im Forum zu stellen.

Viele schöne Grüße, und weiterhin viel Spaß mit Sportlerfrage.net,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Hallo zockerwurf,
ich denke Muskelaufbau hilft da nicht viel. Du musst eher die Nerven "desensibilisieren", viell. durch dehnen.
Aber meiner Meinung nach ist "kitzlig sein" hauptsächlich eine mentale Angelegenheit! Wenn du Angst davor hast gekitzelt zu werden, sind die Nerven und das Gehirn automatisch auf kitzlig sein programmiert! Probier mal dir einzureden dass du nicht kitzlig bist, und hab keine Angst mehr davor gekitzelt zu werden.
Mit der Zeit müsste dich deine "Kitzligkeit" allmählich abschwächen...

nervender Schweiss unter dem Helm vermeiden?

Ich habe das Problem dass wenn ich mit Helm und Gitter Spiele dass dann der Schweiss runterläuft und alles in die Augen geht. Was kann ich dagegen tun? Ich dachte an eine Dünne Kappe die den Schweiss auffängt.

Weil wenn ich mit einer Kappe spiele läuft mir nichts in die Augen. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

kann mir jemand helfen?

als ich klein war hat mir mal jemand was gg meine nase gehaun und seitdem ist eine große beule auf meiner nase das mir überhauuuuupt nicht gefällt =(

was soll ich dagegen tun ??? hilfe ;(

danke...

...zur Frage

Oberarmemuskulatur abbauen

Mancher wird erstmal frage: Muskel abbauen, warum das denn? Hintergrund ist, dass ich als transidente Frau darunter leide, dass meine Oberarme (Beine sind ok) unverhältnismäßig muskulös sind und ich mich dadurch zu maskulin empfinde. Dies geht - nebenbei bemerkt - einer Vielzahl von Mann-zu-Frau transsexuellen menschen nicht anders.

Und dies, obwohl ich vor 20 Jahren versucht habe kräftigende Übungen oder Aktivitäten zu vermeiden (abgesehen vom Tragen meiner viel zu prall gefüllten Handtasche - aber das ist ein anderes Thema)

Vor diesem nun hoffentlich nachvollziehbarem Hintergrund also nochmals die Frage in die Runde: was würde helfen speziell die Oberarmmuskulatur zu reduzieren.

Ihnen dass ich 6 Monate durch Gipsverband jegliche Bewegung vermeide (wobei ich nur annehmen dass dies eigentlich prinzipiell helfen könnte)

Spezielle Diät? Ausdauersport zum Steigern des Kalorienverbrauchs?

Oder gibt es vielleicht den Medizinern bekannte Methoden, vielleicht aus anderen Behandlungsgebieten übertragene Möglichkeiten?

Ich bin gespannt und voller Hoffnung auf eine neue Erkenntnis.

...zur Frage

Übertraining-Wie merk ich das und was dagegen tun ?

Hallo, Die Frage steht oben. Wichtig!!! Thema Leichtathletik

Danke LG

...zur Frage

Vermindert Dehnen auch langfristig die Schnellkraft?

Dass Dehnen direkt vor der sportlichen Belastung zu einer Verminderung der Schnellkraft führt ist ja bekannt. Aber führt Dehnen langfristig, also wenn man sich jetzt über ein Jahr ein oder mehrere Male wöchentlich dehnt zu einer Verringerung der Schnellkraft?

Ich habe mich hier auch schon durchs Forum gesucht, finde aber nur Aussagen für die Zeit direkt vor der Belastung oder auf den Muskelaufbau bezogen.

...zur Frage

Stimmen die Wunder-Aussagen über Jack3d???

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Mein Freund ist Amerikaner und war diese Ferien in Amerika.Er hat sich dort das Supplement "Jack3d" gekauft.Er sagte in Amerika sei es ein Topseller. So, er nimmt es immer 30min. vor dem Training und wird dann super aufgepusht.Er stemmt mehr als normal und wirkt überhaupt nicht müde. Dies hilft ihm enorm zum Muskelaufbau. So jetzt wollte ich mal fragen ob, ich es mir holen sollte und ob es mir wirklich was bringen würde.

Viele meiner Freunde haben es und haben damit binnen 18Monate enorm Muskel aufgebaut. Im Internet wird das gleiche verbreitet.

Aber ich wollte mich mal hier vergewissern.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?