Kirschbaum Pro Line - gute Tennissaite?

4 Antworten

also ich spiele auch die rote kirschbaumseite und ich finde diese eig sehr in ordnung diese seite ist jedoch nur wirklich toll un super usw. weiter wenn man den ball sogut bzw. eig. immer genau trifft sprich mitte usw... kann es deshalb vll. ach bei dir sein das sie dir deshalb ein wenig probleme bereitet weil du nicht immer genau in de mitte triffst?ßalso ich will dir nicht unterstellen aber das könnte nur könnte daran liegen!lg

Also ich halte von der Kirschbaum nicht sehr viel. Die zu Zeit beste Saite im Preis/Leistungsvergleich ist die Head Sonic.

Boulderschuhe mit No-Edge

Howdy Folks,

ich bin aktuell auf der Suche nach ein paar neuen Boulderschuhen und bin jetzt über die "No Edge" Technik von La Sportiva gestolpert. Ich habe mich etwas informiert und eingelesen, aber ich stehe persönlich eher auf Erfahrungen von richtigen Menschen, als auf das was Hersteller mir auf ihrer Webseite erzählen. Also: Wer hat schon mal No Edge Schlappen (Speedster oder Futura) getragen und kann mir sagen, wie die sich anfühlen, was alles anders ist und warum die geil sind oder auch nicht? Ich danke für jede Antwort!

...zur Frage

Wer kann mir etwas über die Tennissaite Luxilon Alu Power erzählen?

Hat wer von euch schon mal mit der Tennissaite Luxilon Alu Power gespielt? Wie ist die Saite qualitativ so? Was hat sie für eine Lebensdauer und wie gut ist sie zum spielen?

...zur Frage

Reißen dünnere Tennissaiten auch schneller als dickere Saiten?

Es gibt ja dickere und dünnere Tennissaiten, die sich in ihren Spieleigenschaften auch unterscheiden. Ob eine Tennissaite einen Durchmesser von 1,4 Millimeter hat oder nur 1,1 Millimeter ist in solchen Bereichen ja nicht unwesentlich. Mir liegen dünne Saiten einfach mehr, weil sie den Arm mehr schonen und man damit besser Topspin spielen kann. Aber wie siehts mit der Haltbarkeit, bzw. Langlebigkeit aus? Reißen dünne Saiten immer schneller?

...zur Frage

Was ist die beste Tennissaite von Kirschbaum (bezogen auf Preis/Leistung)

Was ist da euer Favorit. Welche Saite ist für einen durchschnittlichen Spieler hier zu empfehlen. Einmal im Monat muss ich bespannen lassen, will aber mal kontinuirlich eine Saite!

...zur Frage

Armschonende Tennissaite und Tennisschläger?

Ich bin bin Turnierspielerin und hatte das letzte halbe Jahr einen Tennis-und Golferarm!Ich vernute es lag an meiner Saite,da ich mit meiem Schläger(Wilson nBlade)eigentlich sehr gut zurecht komme.Meine Saite ist die Pacific Power(extra power and Control).Mir ist schon lange aufgefallen,obwohl ich nahezu täglich das die Saite einfach nicht reißt!Komischerweise habe ich die Armschmerzen bekommen,kurz nachdem ich die neuen Schläger und die neue Saite gekauft habe.Nun weiß ich nicht ob ich mein ganzes material oder nur die Saite wechseln soll? Körperlich bin recht gut trainiert deshalb hatte ich auch nie zuvor irgendwelchr anderen Verletzungen oder Überbelastungen! Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?