kingdom-of-sports ??

0 Antworten

Was passiert mit "überschüssigem" Protein

Hallo Junx,

ich habe hier

http://www.bbszene.de/30-vs-90-gramm-protein.html

gelesen, dass es anscheinend keinen Unterschied macht, 30 oder 90 gr. Protein auf ein Mal zuzuführen. Was passiert eigentlich mit dem Rest?

Die angegebene Quelle adajournal.org (Journal of the American Dietetic Association) ist ganz sicher über alle Zweifel erhaben, und dass bbszene die Quelle einfach so erfunden hat, ist nicht anzunehmen.

Hier der gesamte Artikel:

--------------------------- Zitat ---------------------------

Das Journal of the American Dietetic Association berichtet von einer interessanten Studie, bei der die Reaktion des Körpers auf die Einnahme von 30 vs 90 Gramm Protein verglichen wurde.

Forscher der University of Kentucky untersuchten die Reaktion des Körpers von Teilnehmern, die eine große Portion Protein in Höhe von 90 Gramm einnahmen und von welchen, die nur 30 Gramm aufnahmen. Es wurden Muskelbiopsien in einem Zeitraum von 3 Stunden vor bis 5 Stunden nach der Einnahme vorgenommen und die muskelsynthetische Reaktion gemessen.

Sowohl bei der jüngeren Gruppe von Dreißigjährigen, wie auch bei den Sechszigjährigen wurde kein Unterschied in der Reaktion festgestellt.

Schlußfolgerung für unseren Sport:

...zur Frage

Trichterbrust oder nicht??

hey Leute ich war gestern beim Orthopäden und er meinte dass ich eigentlich keine Trichterbrust hätte aber mein Hausarzt sagte das ich eine hätte was denkt ihr?

...zur Frage

Brustmuskeln unterschiedlich geformt?

Hey ich bin 14 und mache seit etwa 3 Monaten Calisthenics(mit eigenem Köpergewicht trainieren). Wir ist schon immer aufgefallen das eine Brusthälfte etwas muskulöser war als dir anderen, doch heute nach dem Training war der Unterschied überraschend groß. Was denkt ihr? Mache ich etwas falsch oder ist es die Genetik? Und nein es liegt nicht am Licht; )

...zur Frage

Was besagt bei Golfschlägern der Coefficient of Restitution?

Ich möchte mir gerne einen neuen Driver zu legen, und hab von diesem COR-Wert (Coefficient of Restitution) gelesen. Ich kann aber nicht viel damit anfangen, und weiß auch nicht was für mich in dieser Beziehung das Beste, bzw. der beste Wert ist? Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Sind alle Fitness B-Lizenzen gleich? kennt jemand die Academy of Sports?

Hi,

Will in den nächsten Monaten die Fitnesstrainer B-Lizenz machen. Da die Preise um bis zu 350€ variieren,würde mich mal interessieren,ob's da Qualitätsunterschiede gibt und ob die Alle gleichermassen annerkannt werden-auch im Ausland??? Ist irgendwo vorgeschrieben-was man da können muss?

Der bisher günstigste Anbieter ist die Academy of Sports-hat da jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit gemacht?

...bin für jede info dankbar!!!! :-)))...merci

...zur Frage

Griffkraft?

Ist es mit 70Kg Körpergewicht möglich, den Captains Of Crush Nr.4 Gripper zu schließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?