Kinesio-Tape

0 Antworten

Wo Protein und Creatin kaufen?

Hallo, ich wollte mir protein und creatin online bestellen, weil fitnessstudio viel zu teuer ist.Kennt ihr serioser anbieter, bitte ohne anbieter die viel zuviele Produten haben.ich brauche nur die beiden genannten Produkten

...zur Frage

Snowboarder sind gefragt!

Hi!

Ich habe letztes Jahr zum Snowboarden angefangen und ich liebe es :D Jetzt möchte ich mir dieses Jahr ein eigenes Snowboard kaufen bzw. bestellen weil es meiner Meinung nach online ein größeres Angebot gibt.

Einzig bei der Bindung bin ich mir aber nicht so sicher.

Worauf muss ich achten? Was ist wichtig? Gibt es entscheidende Unterschiede? Ist auch eine günstigere Bindung von der Qualität ok?

Könnt ich mir hier etwas empfehlen? Dort möchte ich mir auch das Snowboard bestellen (Auswahl wurde schon getroffen darum sollte es bitte dieser Shop bleiben) :)

http://www.intersport.at/eshop/Snowboard/Snowboardbindungen/

...zur Frage

Online-Shops mit preiswerter Skibekleidung aus der letzten Saison?

Ich brauche neue Skisachen, habe aber leider nicht so viel Geld und würde daher ganz gern Markensachen aus der letzten Saison günstig kaufen. Gibt es einen Online-Shop, den ihr mir dafür empfehlen könnt? Danke!

...zur Frage

Laufschuhe im Internet oder Laden kaufen?

Brauche demnächst neue Laufschuhe, weshalb ich mom. am überlegen bin ob ich mir die Schuhe im Internet bestellen soll wo ich halt schon einiges an Geld spare- oder doch lieber im Laden kaufen soll!? Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Gute Hallenschuhe. Aber Welches ?

Hallo, Ich will mir in ein paar Wochen ein neuen Fußballschuhe kaufen. Ich brauche Jedenfall ein Hallenschuh womit ich gute Freistösse/Flanken Schiesen kann. Ich werde mich auch noch beraten lassen aber ich wollte nur mal ein paar Tipps hören XD

...zur Frage

Wie lange kann ich ein Tape oben lassen?

Ich habe mich am Knie leicht verletzt und trainiere jetzt immer mit einem Tape-Verband. Wie lange kann ich diesen Verband oben lassen? Muss ich ihn nach jedem Training wechseln? Denn dann hätte ich schon einen ziemlichen Tape Verschleiss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?