Kinderfahrrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste Bike kann das falsche sein, wenn es zur Ergonomie deines Kindes nicht passt. Deswegen am besten in den Fachhandel gehen und das Kind ein paar Bikes ausprobieren lassen. Auch sollte der Rahmen eine Nummer größer sein, denn Kinder wachsen schnell. Aber ein guter Verkäufer wird dir das auch sagen.

Solltest du Geld sparen wollen, höre dich im Freundeskreis um. Allerdings solltest du dann ungefähr wissen auf was du beim Fahrradkauf achten solltest. Es sollte schon passend für dein Kind sein, wie whoami schon geschrieben hat. Bitte kein Rad aus dem Baumarkt.

12

Es geht mir eigentlich nur um Empfehlungen für gewisse Modelle und dann suche ich auf Kleinanzeigen.

0
12
@Kladusch

Wenn es passt und verkehrssicher ist spielt die Marke keine Rolle. Und es sollte deinem Sohn gefallen, damit er auch damit fährt. Mountainbikes sind regulär robust und du kannst überall damit fahren.

0

Was möchtest Du wissen?