Kinder Bauchumfang

1 Antwort

Ich finde auch das Tabellen bei Kindern völliger Quatsch sind. Um auf Nummer sicher zu gehen sollten die Kleinen Sport treiben. Ob man sie dafür unbedingt in einem Verein anmelden muss, das sollten die Eltern entscheiden. Der Frühling steht wieder vor der Tür und bei gutem Wetter kann man schön Fahrrad fahren oder Inliner fahren. Kannst ja mal schaun: http://www.walzkidzz.de/Sport-Outdoor/Spielzeug-fuer-Draussen/Inline-Skates/group/236386/L/0/Inline-Skates.g236386.0.html

Gruß

Wo kann ich einen tanztrainer schein machen?

Ich möchte Eine Tanz und Musicalgruppe für kinder und jugendliche gründen und brauche dafür einen trainerschein wer kann mir eine genaue adresse geben wann und wo ich einen machen kann

...zur Frage

Gibt es einen Fitness-Test für Jugendliche?

Meine Nichte stellte mir die Frage und ich kannte jetzt keinen extra für Jugendliche. Kennt Ihr einen?

...zur Frage

Passspiel im Fußballtraining üben?

Mit welchen spielerischen Übungen kann man im Fußballtraining das Passspiel trainieren? Es sollten abwechslungsreiche Übungen für Kinder und Jugendliche sein.

...zur Frage

Wie gestaltet man am besten ein Lauftraining für Kinder?

Ich damit Kinder im Alter von 10 bis 15 Jahren. Wie oft und in welcher Intensität sollten/können Kinder bzw. Jugendliche in diesem Alter ein Lauftraining (rein auf Ausdauer ausgerichtet) absolvieren. Gibt es irgendwo empfehlenswerte Trainingspläne? Wie kann man so ein Training möglichst interessant gestalten?

...zur Frage

Ab wann können Kinder oder Jugendliche mit einem Erwachsenen-Tennisschläger spielen?

Irgendwann sollte jeder Jugendliche mal auf einen Erwachsenen-Tennisschläger umsteigen. Aber wann ist dieser Moment? Hängt das von Alter, Größe, oder Kraft ab? wie kann man das am besten feststellen? Gibt es eine Faustregel?

...zur Frage

Sozialisiert ein Mannschaftssport Kinder und Jugendliche mehr als individuelle Sportarten?

Sport ist ja generell gut für Sozialisation und Integration. Ist ein Mannschaftssport da noch besser als eine Einzelsportart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?