kfa von 19% aber trotzdem fett ???

5 Antworten

mein bruder hatte bis zu kfa 12% überhaupt kein sixpack;) wenn du schöne bauchmuskeln willst, auf die alle mädchen stehen dann musst du weiter runter:) ich lieeeebe sixpacks

Man kann den KFA nur recht schwierig messen, außerdem macht er keine Aussage darüber, WO das fett sitzt.

Man sagt, dass 10-12% KFA das Sixpack sichtbar machen.

Viel wichtiger ist allerdings der Blick in den Spiegel. Der KFA ist nur eine Zahl.

Wenn du deine Bauchmuskeln sehen willst, musst du solange abnehmen und sie trainieren, bis sie sichtbar sind. Da spielt der KFA doch gar keine Rolle ;)

Viele Grüße, Sebastian

also bei mir hat man die packs auch schon bei 14% kfa gesehen - richtig gut kommen sie aber nur unter 10% raus!

ab 13% fängt man an sie wirklich gut sehen zu können. bei 10% sieht man sie am besten. profi-bodybuilder haben teilweise kurz vor wettbewerben unter 6%, was auf dauer nicht wirklich gesund ist..

Das kann man pauschal jetzt zwar nicht mit einer festen Zahl beziffern, da es auch darauf an kommt wie dein Körperfett sich verteilt. Aber aus meiner Erfahrung heraus kannst davon ausgehen das 10% und niedriger schon erforderlich sind um den Sixpack gut zur Geltung zu bringen.