kfa senken in 3monaten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So Kommt drauf an Masse aufbauen und wenig Kohlenhydrate= in einer Woche, Kreislaufzusammenbruch :P. wenn du Sport nur für die Figur machst, gehe mi dem KFA runter, jeder hat nen Sixpack wenn man das Fett wegtrainiert. Aber es kann besser oder schlechter, ausgeprägter oder kleiner sein. Entscheide dich :D Das ist ganz allein deine entscheidung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in 2monaten definierter aussehn möchtest würde ich dir raten,das krafttraining beizubehalten...auf einen split zu wechseln (wenn du schon so fortgeschritten bist) und dann das ausdauertraining noch zu intensivieren. zb.: 3ersplit und an trainingsfreien tagen dann ausdauersport und am wochenende noch eine trainingseinheit die richtig an die substanz geht wie zb. ein intervalltraining beim joggen.....allerdings nichts für anfänger !!!! hiermit erziele ich allerdings die besten erfolge,...muss aber nicht sein,dass es bei genausogut anschlägt,da jeder körper anders tickt,...aber versuchst einfach mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?