Kfa senken bis zur Strandfigur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich suche ja nach Ideen für einen Gesunden Ernährungsplan! Wie ich das gehandhabt habe ist das auch auf dauer gesehen ne tortur für den Körper. Und klar ist mit der Kfa zu hoch ich seh meine Bauchmuskulatur nur unter anstrengenung, ich wills endlich dauerhaft haben. Ich wollte eigentlich wissen ob jmd für Zwischenmahlzeiten Ideen hat oder für Frühstück oder Abendessen.

Cardio mache ich genug ich laufe jeden Tag min ne halbe Stunde im anschluss an meine Worksouts, und zwischen den Tagen eh immer um die 10 km. Das einzige was gut ist ist mein Trainingsplan der Ernährungplan ist sogesehen Müll. Eigentlich für meinen Verbrauch zu wenig! Vielleicht habt ihr ja doch die ein oder andere Idee, oder sagt mir wie ihr das so macht.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14-15% ist natürlich ein gigantisch hoher Körperfettanteil, damit kann man sich am Strand ja überhaupt nicht sehen lassen. Mal im Ernst, anscheinend bist du dir ja schon im Klaren darüber, wie du dich ernähren musst und was du machen musst, um trocken zu werden. Und das ist es auch, viel Disziplin, auf vieles verzichten, dann klappt es auch mit den 10% Körperfettanteil. Wenn es dir das wert ist, musst du da einfach durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also mein Trainer im Studio sagte mir immer, ich solle am besten 10-20min aufwärmen und dann nach dem Training mindestens eine halbe Stunde noch irgendein Cardio nutzen. Er meinte immer, am besten Definiert man mit Cardio. Klar, wenn du Cardio und McDonalds kombinieren würdest, bringts nichts. Aber so sieht dein EP recht gut aus :) Schraub vielleicht noch Samstags eine reine Cardioeinheit dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?