kfa senken bis zum Sommer

2 Antworten

Wurststurm hat Recht. Man sollte es nicht übertreiben und die Geschwindigkeit passt. Wobei man bedenken muss, dass jedes weitere Prozent immer schwieirger wird. Du musst wirklich hart trainieren, ein hoher Muskelanteil wirkt sich auf jeden FAll positiv aufs Abnhemn aus, und du solltest noch deinen Ausdaueranteil steigern. Dreimal 10 Minuten pro Woche sind einfach zu wenig. Da hats du viel Potenzial nach oben.

1% in 5 Woche ist ausgezeichnet; lehrbuchhaft. Mehr darf gar nicht sein, sonst hast du 3 Effekte; 1. jojo; der Körper holt sich bei der ersten Gelegenheit die Kalorien und behält sie als Fett, 2. du verlierst Muskeln bei starken Diäten und 3. der Körper reduziert das Energielevel und du verlierst überhaupt kein Fett mehr.

Anso Antwort ist; Ja, geht alles ist aber Gift für dich.

Kfa senken. Welche Ernährung?

Hallo erstmals! Bin 15 jahre alt, 172cm, 57kg. Ich möchte bis zum sommer meinen kfa senken (stehe zurzeit bei ca. 15/16%). Jedoch weiß ich nicht wie ich es am besten erreiche. Habe 3mal die Woche Fußballtraining sprich Ausdauertraining, würde dann an den 2 freien tagen ein krafttraining machen. Trainiere zu hause mit Hanteln. Auf was muss ich achten bzw. wie sollte meine Ernährung aussehen? Viel KH? Wenig KH? 500 kcal defizit würden denke ich reichen. Funktioniert das mit dem Kraft- und Ausdauertraining? Und auf welche Lebensmittel sollte ich verzichten sprich welche sollte ich so oft wie möglich zu mir nehmen? (Vertrage aber kein Gemüse) Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Speck Weg und Muskel her!!!!!!!!!!

Ja Hallo ich bin 12 und hab 54 Kg (154cm) ich weiß das mag jetzt komisch klingen aber könnt ihr mir
Tipps geben wie ich abnehmen kann und dafür Muskulöser werde ich hab schon einen Trainingsplan erstellt und würde gerne eure Verbesserungsvorschläge hören. L.G. jonas618

MO& MI DI&DO SA Fußball 2h Training Rad 30 Min

Trainingseinheiten: Liegestützen: 3mal 12 Arnold Dips: 3mal 12 Ausfallschritt: 3mal 15 Kniebeugen: 3mal 15 Klimmzüge: 2mal 5 (Im Untergriff 2mal 5) Vielleicht Alternative Crunch: 3mal 5 Normal, 2mal 5 Rechts, 2mal 5 Links Hüftheben 3mal 12 Hyperextentions 2mal 12

...zur Frage

Kann man täglich, auf unaufgewärmt, dehnen?

Ist es sinnvoll sich täglich, bzw an Tagen, an denen ich keinen Sport mache, zu dehnen? Beispielsweise abends 15 min unaufgewärmt vor dem Fernseher? Ziel ist mehr Beweglichkeit, besonders das Beindurchstrecken beim Hürdenlauf will ich bis zum Sommer können. Welche Übungen könnte ich dann machen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?