Kfa gut?

3 Antworten

Gesund und sportlich muskulös...

Für eine beeindruckende Freibad-Figur müsste noch etwas Fett runter und etwas Muskelmasse drauf.

Aber gibt wohl keine Frau, die Deinen Körper ablehnen würde, ich würde mir da keinen Stress mit machen.

Aber gibt wohl keine Frau, die Deinen Körper ablehnen würde,

Zumindest am Strand von Ibiza. Ansonsten gibt es da schon noch relevante Aspekte zwischen Annahme und Ablehnung.

0

Wenn das Foto aus der Frontalansicht käme, könnte man tatsächlich versuchen deine Statur zu bewerten. Aber ich denke mal darum ging es dir nicht wirklich?

Bitte sofort das Gesicht unkenntlich machen. Das gilt für hier und auch sonst im Internet bei nackt/halbnackt Fotos. Nur für den Fall dass du irgendwann mal Manager werden willst.

Muskeln aufbauen ohne den KFA großartig zu steigern?

Hallo zusammen,

ich wollte Fragen ob es möglich ist meinen KFA zu behalten wenn man Muskeln Ich bin 17 Jahre alt, wiege 73kg und bin 1,84m groß. Mein Ziel ist es einen atheltischen "Surfer" Body also schöne definierte Muskeln. (ICH WILL NICHT AUSSEHEN WIE ZYZZ ODER TERRY CREWS) Ich hab ein Bild hinzugefügt damit ihr sehen könnt was mein Ziel ist, ich denke dass das in einem Jahr machbar ist für einen schlanken Jungen, oder?

Muss ich um Muskeln aufzubauen erstmal diese Massephase durchmachen, mich Mesten und dabei stark an Gewicht (fett) zulegen? Ich habe keine Lust mich 6 Monate zu Mesten und danach 2-3 Monate abzumagern mit einer Diät, gibt es keine andere Lösung um Muskeln aufzubauen??

Was für eine Ernährung würdet mir empfehlen und könntet ihr paar Beispiele geben..bitte beachtet aber dass ich noch 17 bin und nicht kochen kann..ich kann also nicht mal eben das Essen meiner Mutter wegschmeissen und fordern dass sie für mich täglich was extra kocht.

Vielen Dank im vorraus.

Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?