Kent jemand eine gute Dokumentation im Internet über Rennräder oder Radsport ???

1 Antwort

Welches Radforum könnt ihr empfehlen?

Hey,

es gibt ja jede Menge Foren im Internet. In der Regel von verschiedenen Magazinen, genauso wie eigenständige Foren. Ich suche ein Forum Rund um das Thema "Fahrrad" und "Radsport". Selbstverständlich im ambitionierteren Sinne, wobei natürlich auch Anfänger nicht unwillkommen sein sollten.

Gibt es dafür in dieser Kategorie "das eine Forum" welches unbedingt zu empfehlen ist?

Welches würdet ihr empfehlen?

Natürlich möchte ich möglichst nur einen Account bei einem Forum haben.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was haltet Ihr von Kompressionsstrümpfen im Radsport?

Hi!
Wie denkt Ihr über den Nutzen von Kompressionsstrümpfen im Radsport? Hat sie von Euch schon jemand ausprobiert und kann berichten- positive oder negative Auswirkungen?
Lg, Peter

...zur Frage

Abnehmen für MTB-Marathon ohne Leistungsverlust

Ich möchte im August an einem Mountainbikemarathon teilnehmen und würde gerne noch etwas an Gewicht verlieren, möglichst ohne Diät und ohne Leistungsverlust, hat jemand gute Tipps für mich?

...zur Frage

Auf Schulter sitzen

HEyo. Wir machen in Sport gerade Kraft, Ausdauer ect. Nun muss mich jemand auf seinen Schultern tragen. Gibts da irgendwie einen passenden Begriff zu? Damit ich mir das mal auf Youtube angucken kann. Wie kann man das leicht machen? Wir haben das Peoblem, dass er nicht mehr aus der Hocke kommt, wenn ich auf seiner Schulter bin...

Gibt es noch weitere Übungen? Denkt ihr, dass er(beide 14,170,8.Klasse) mich auch "hochheben" kann? Also über den Kopf oder irgendwie so ?? :D

Danke für die Antworten:) (Beste Antwort wird mit "hilfreichste Antwort" gekennzeichnet!!!)

...zur Frage

Wie kann man als Hobby-Rennradler am besten seine Aerodynamik verbessern?

Ich fahre zwar keine Rennen, möchte mich aber trotzdem als ehrgeizig auf dem Rennrad bezeichnen. Mich interessiert, wie man mit möglichst einfachem Aufwand trotzdem möglichst viel seine Aerodynamik verbessern kann? Und im Gegensatz dazu, wie kann man mit viel (wahrscheinlich auch finanziellem) Aufwand die Aerodynamik verbessern? Mir ist schon auch klar, dass es sicher weit mehr auf den Fahrer selbst und dessen Kondition ankommt, aber ich bin eben ein "Materialfreak" und würde gern etwas optimieren ;-)

...zur Frage

Geräteflossen im Test?

Kann mir jemand sagen wo man Geräteflossen Tests, möglichst kostenlos, bekommen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?