Kennt wer ein Outlet für Zelte?

1 Antwort

Einlagen(Sporteinlagen)-Wo kann man beide Einlagen "anfordern"?

Leider habe ich meine alten Sporteinlagen, die nicht mehr "aktuell" waren(im Jahr 2008) bekommen, im Fitnesstudio verloren und wurden leider nicht an der Kasse abgegeben. Ich weiß zu 100%, dass ich auf jeden Fall neue brauche, daher möchte ich dies auch umsetzen. Welcher Arzt ist für sowas "da"?-der Orthopäde? Der Orthopäde bei dem ich die letzen Einlagen(Sporteinlagen) bekommen habe, der war sicher 45 Minuten von meinem Wohnort entfernt. Besser wäre es, wenn ich mir einen in meiner Stadt suche. Besser ist es auch, denke ich, dass ich normale(für die Straßenschuhe) und Sporteinlagen(für den Sport) gebrauchen kann, da ich Probleme mit dem "Rücken" habe. Wie sieht das mit dem bezahlen aus?-Wer hat Erfahrung?-Wer kann mir helfen? (Tipps, Tricks helfen immer...)

...zur Frage

Krafttraining bei meinem Gewicht ?

Hallo, Ich bin männlich und 16 1/2 Jahre alt, mit meinen etwas unter 60 Kilo bei 182 Zentimeter Körpergröße, frage ob es gut ist, obwohl ich etwas dünn bin, mit dem krafttraining anzufangen, weil ich natürlich einen guten Körper bekommen will, wobei die Brust zum Beispiel größer werden soll. Kommt das von allein wenn ich anfange? oder muss ich erst sehr zunehmen um das fett dann zu trainieren? so mehr oder weniger? Vielen dank für eure antworten und tipps. Vielleicht kennt ihr ja auch gute internetseiten wo ich sowas nachlesen kann :) Danke für die Kommentare.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Jack Wolfskin Tundra II/III Zelt?

Ich bin auf der Suche nach einem leichten und klein zusammenlegbaren Zelt, für Trekkingtouren etc, mit Schlafraum und Vorraum zum Abstellen der Schuhe, Taschen, etc... und bin dabei auf das Tundra II/III von Jack Wolfskin gestoßen. Rein vom äußerlichen sieht es sehr gut aus, aber ob ein Zelt wirklcih dicht und auch nach 1 oder mehreren Jahren noch voll funktionsfähig ist weiß man erst wenn man es ausprobiert hat. Deshalb frage ich Euch um Rat: Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Tundra II/III von Jack Wolfskin?

...zur Frage

Rentiert sich eine Fahrt zum Adidas-Outlet in Piding?

In Piding gibt es ja einen Outlet von Adidas. Rentiert es sich da mal hin zu fahren?Kann man dort wirklich günstig gute Sportkleidung kaufen?

...zur Frage

Sprunggelenkbandage

Hallo zusammen :)

ich habe mir vor zwei Wochen einen Sprunggelenk-Bänderriss zugezogen. Ich habe bis jetzt so eine Bandage getragen, die nicht für Sport tauglich ist. Nun habe ich vom Arzt ein Rezept für eine Sportbandage bekommen, damit ich dann auch wieder normal gehen (und später auch Sport machen) kann. Alle Bandagen die mir die Orthopädin gezeigt hat waren viel zu gross, damit konnte ich gar keine Schuhe tragen. Die hat dann gemeint es gibt nichts besseres. Wahrscheinlich werde ich bald einen anderen Orthopäden aufsuchen, es muss ja Sprunggelenkbandagen geben mit denen man Schuhe tragen und Sport machen kann ich kann ja kaum die einzige sein die sowas braucht :)

War jemand von euch auch schonmal auf der Suche nach der perfekten Bandage und hat sie gefunden und würde sie sogar weiterempfehlen? :)

...zur Frage

Fußball mit Maske nach Jochbeinfraktur

Hallo Leute, ich hab mich letztens im Spiel etwas schwerer im Gesicht verletzt und wurde bereits operiert. Die genaue Diagnose lautete: Fraktur der lateralen Orbitawand rechts, Kieferhöhlenvorder- und Seitenwandfraktur rechts und Jochbeinfraktur rechts. Die Op ist nun eine Woche her. Ich darf nun auch wieder Joggen, würd aber gerne meine Mannschaft noch im Meisterschaftskampf unterstützen, weswegen ich nun eine passende Maske suche. Die Carbonmasken, die die Profis tragen, sind ja wohl leider nicht zu bezahlen oder? Nun hab ich mal ein wenig im Internet gesucht und habe nur diese Maske gefunden http://www.sportprotection24.de/schutzbekleidung/helm/mueller-nasenschutz-und-gesichtsschutz-universalgroesse/a-400661/#description Meint ihr sowas ist gut dafür oder kennt ihr noch andere (bezahlbare) Masken? Die Krankenkasse wird sich da ja wohl eher nicht beteiligen. Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Ich danke euch schon mal für jede Hilfe und wünsche noch ein schönes Wochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?