Kennt sich jemand mit Schneeschuhwandern aus?

1 Antwort

Hi Snorre, super, da wirst du bestimmt viel Spass haben. Eine Schneeschuhwanderung ist etwas ansrengender als bergwandern. Anziehen solltest du Funktionswäsche und am Besten eine Langlaufhose, oder eine dickere Berghose. Obenrum am Besten eine Softshell-Jacke und falls es Kühler werden sollte darunter ein Fleece. Mütze und Handschuhe gehören auch dazu, ebenso wie Berschuhe, oder ähnliches warmes und festes Schuhwerk. Viel Spass bei deiner Tour!

Ich brauche Futsal Taktiken

Hallo

Für die Schule muss ich verschiedene Futsal Taktiken finden, aber ich finde keine im Internet. Mit Taktiken mein ich jetzt bestimmte Aufstellungen und das vorgehen um ein Tor zu schießen. Ich hab mal von einer 4:4 aufstellung gehört, aber mehr weiss ich auch nicht.

Kennt vielleicht einer von euch Taktiken und Aufstellungen im Futsal, also die Namen der Spieltaktiken, wie sie heissen und wie sie gehen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, mit einer Internetseite, wo es steht oder wenn einer das hier hin schreiben kann.

Danke:)

...zur Frage

Kennt jemand die Kajak- Marke Lettmann

An die Kajakfahrer unter uns: Kennt ihr die LETTMANN- Boote ? Es ist ein Familienbetrieb aus Moers. Ich habe mir dort einmal das"Mosquito WW" ausgeliehen, ein Wildwasser und Tourenkajak. Ein super Boot. Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin weder Herr Lettmann, noch will ich Werbung machen. Ich frage euch nur, ob ihr auch schon Erfahrungen mit diesen Kajaks gemacht habt und welche. Das könnt bei meiner Kaufentscheidung helfen.

...zur Frage

Starke Schmerzen am Schienbein nach Skitouren? Was mache ich falsch?

War dieses Wochenende das erste mal mit Tourenski unterwegs, und habe am zweiten Tag nach einer Stunde abbrechen müßen, da ich sehr starke Schmerzen an beiden unteren Schienbeinen bekam. Heute sind die Stellen an den Schienbeinen blau,sehr druckempfinglich und schmerzen extrem. Meine Schuhe sind nicht ganz neu, also schon eingefahren und ich hatte auch die richtige Unterwäsche (3/4 Hose) und Skisocken an. Was könnte der Grund für die wirklich fiesen Druckstellen und Schmerzen sein?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Caro

...zur Frage

Aufwärmübungen für Sportunterricht

Hallo, ich muss für den Sportunterricht ein Aufwärmprogramm für Volleysball ausarbeiten. Dieses sollte ungefähr 20 min lang sein und keine Dehnübungen enthalten. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte =) .

...zur Frage

Basketball Erwärmung

Hallo.. Ich soll in der nächsten Sportstunde eine Basketball Erwärmung machen. Und hab nicht so wirklich ne Idee und auch keine Ahnung, was ich da machen soll. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Spiel.. Thema der nächsten Stunde sind die Positionswürfe.. Hat jemand eine Idee? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

LG

...zur Frage

Wie funktioniert die Energieumwadlung bei dem menschlichen Körper??!

Hey ich habe mir überlegt wie eig die Energieumwandlung in dem meschlichen Körper funktioniert. ich habe auch schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :) Gruß LiamCox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?