kennt schon jemand die Funktionskleidung von Brubeck?

1 Antwort

Hallo Beate06, ist mir auch angeboten worden und habe die mal ausprobiert. Ist so wie ich es mir erhofft hatte. Benutze sie im Studio. Die haben auch einen Online-Shop. www.brubeck-shop.de Gruß Zaki01

Was ist Hagan Laser Carve für ein Tourenski?

Er wurde hier kürzlich auf Ebay angeboten, aber taucht beim googeln nur auf osteuropäischen Seiten auf... Ist dieser Ski eine Raubkopie? Wenn nicht: Welche Eigenschaften hat der so? Wer kennt sich da aus?

...zur Frage

Kennt ihr ein günstiges Fitnessstudio?

Hey Leute,

ich war vor etwa 3 Jahren bei McFit angemeldet und musste mich dann aus finanziellen Gründen abmelden.. ich hatte eine schwierige Zeit und musste sogar Hartz 4 beanspruchen. Somit musste ich dann meinen Vertrag bei McFit kündigen und habe hauptsächlich draußen Sport gemacht. Ich bin mit meinem Hund immer am See joggen gegangen oder bin Rad gefahren, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Allerdings fehlten mir all die Geräte die man ja im Fitnessstudio zur Verfügung hat.. mit der Zeit verbesserte sich meine Lage und ich bin zurzeit wieder auf Jobsuche. Falls ich einen Job finden sollte, würde ich mein Hartz 4 beenden, dazu habe ich mir auch schon ein Muster rausgesucht (https://www.hartz4.org/abmelden/#Abmeldung_von_Hartz_4_Kostenloses_Muster).

Mit einem neuen Job habe ich auch die Möglichkeit mich in einem Fitnessstudio anzumelden, allerdings suche ich trotzdem nach preiswerten monatlichen Kosten. Zu meiner Frage: Kennt jemand von euch Fitnessstudios wo man unter 20 Euro monatlich zahlt? Bzw was ist eurer Meinung nach das preiswerteste Fitnessstudio was ihr kennt?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Rädern der Marke "Bergamont"?

Hab letztens mal eines gesehn, was mir sehr gut gefallen hat (war so ein Cityrad) - hat jemand Erfahrung mit der Marke?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Sportkleidung von gonso?

Kann mir jemand sagen wie gut die Sportkleidung zum Laufen, Rad fahren und wandern von gonso ist? Kennt jemand diese Marke aus eigener Erfahrung?

...zur Frage

Was sind Nachteile von Metall-Stollen (Fußballschuhe)?

Ich bin am überlegen mir neue Schuhe mit metallstollen zu holen. Gibt es Nachteile, sodass ich doch lieber normale aus Plastik nehmen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?