Kennt jemand gute spiele bei denen man das Bremsen beim Schlittschuhlaufen lernen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fangen spielen !!! Haben wir vor 2 jahren jeden tag gespielt,seitdem kann ich sehr gut fahren :) bremsen kann mann in dem spiel auch speziel üben in dem mann den fänger ausbremst. Was mann noch machen kann ist ,das mann in 2 kleinen flechen nicht gefangt werden darf ( bei uns immer die torwart zone auf dem icehokey feld ) un das nur wenn mann drinnen steht,also muss mann rein bremsen und dann auch drinnen stehn bleiben.

Viel spas beim üben/spielen :)

Ein tolles Spiel ist auch "Ochs am Berg". An einer Linie steht Einer, der immer den Spruch "1, 2, 3, Ochs am Berg sagt". Di anderen Mitspieler dürfen von einer Linie zu ihm hinlaufen und müssen sofort abbremsen, wenn der Erste (mit dem Spruch) sich umdreht. Ist ein Spieler noch in Bewegung, kann er zurück zur Linie geschickt werden.

Was möchtest Du wissen?