Kennt jemand gute Parkour-Spots in Berlin ?

4 Antworten

dizzee ich trainier mit freunden in spandau auch öfters mal am wrömännerpark wenn du lust hast schreib mich ma auf fb an RichiPK

Hey, hab den Thread grad gefunden, ich wohne auch in Spandau und will parkouren. Wie heißt du auf FB?

0

Hi Dizzee :-) Also die meist besuchten Spots in Berlin sind denke ich mal die weißen Mauern am Velodrom und das Kulturforum in der Nähe vom Potsdamer Platz. Ansonsten schau doch mal auf http://www.berlin-pk.com/ vorbei ;-) TraceurX

Ja, velodrom war ich auch mal, aber die Seite kannt ich nicht. Geeil, danke dir!

0

Ich war erst einmal in Berlin, letztes Jahr bei der X3M Parcouring WM und wir gingen alle zu dem Platz vorm Olympiastadion und das war einer der geilsten Spots, die ich bisher gesehen habe:

im Bild unten rechts, ich hoffe man kanns erkennen - (Parkour, berlin, Spot)

Was möchtest Du wissen?