Kennt jemand gute Aqua-Pilates Übungen?

1 Antwort

Ja, ich habe da einige: Einbeinkreise: Freier Stand im Becken die Arme sind leicht zur Seite gestreckt. Einatmen- beim Ausatmen das Powerhouse aktivieren ( BEBO und Po anspannen und Nabel zur Wirbelsäule ziehen). Auf dem rechten Bein stehen und mit dem linken gestreckten Bein 5 kleine Kreise in jede Richtung malen. Die Zehen sind gestreckt und malen knapp über dem Boden. Fließende Atmen.

Seitliche Tretfolge (Beckenrand):

Der Körper liegt seitlich schräg an die Beckenwand angelehnt der Unterarm auf dem Beckenrand oder an der Haltestange. Einatmen- Ausatmen und Powerhouse aktivieren. Das obere Bein beginnt mit gestreckten Kicks vor und zurück. Einatmen gestreckter Fuß vorkicken und Ausatmen geflexter Fuß zurückziehen. Köper bleibt stabil und ruhig das Bein macht eine große Bewegung vor und zurück. 6 x pro Bein. Hier http://www.aquafit-sulzbach.de/neu.html gibt´s noch mehr

Toll, danke!

0

Was möchtest Du wissen?