Kennt jemand eine gute Kamera zum tauchen?

1 Antwort

Ich suche auch schon länger nach einer neuen Kamera und ich denke, dass ich mitlerweile eine ziemlich ideale für mich gefunden habe, die ich dir eventuell weiterermpfehlen kann, ich muss sie mir noch einmal genauer ansehen, weil ich die unterschiede noch nicht heraussehen konnte, aber ich glaube die ist ziemlich ideal, jedenfalls für mich, da ich vorher auch schon eine digitale Eos Canon SLR-Spiegelreflexkamera (http://astore.amazon.de/canon.eos-500d-21) hatte und denke, dass sich da nicht viel verändert haben kann, was die Menüführung betrifft.

Handballinternat ?!?!

Hallo liebe Handballfreunde, ich hab mal eine Frage zum Thema Handball im Ausland bzw. Handballinternat. Ich bin 15 Jahre alt und mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss. Nach dem Abschluss will ich noch mein Abi machen. Ich hatte vor, in der 11ten ein Auslandsjahr zu machen. Ich möchte aber ungerne für 1 Jahr kein Handball spiele, darum wollte ich fragen ob es im Ausland sowas wie Handball Internate gibt. Ich weiß, dass es in Dänemark einige gibt. Ich wollte aber gerne, ein Auslandsjahr in einem Englisch sprachigem Land machen, weil mir das von der Sprache viel mehr bringt. Ich spiele B Jugend in der Schleswig-Holstein/ Oberliga. Mein Trainer meinte, dass so ein Internat eine gute Aufstiegsmöglichkeit ist. Also gibt es vielleicht Austauschbewegungen die mit Sportinternaten zusammen arbeiten und wenn ja muss ich dort einen Eignungstest machen um angenommen zu werden ?

...zur Frage

Welche Kamera eignet sich für Unterwasseraufnahmen?

Welche Kamera würdet Ihr empfehlen, wenn man unter Wasserfotos machen möchte? Auf was sollte man beim Kauf achten?

...zur Frage

Welche Kamera fürs Unterwasserfilmen?

Ich möchte einen Tauchurlaub machen. Sehr wahrscheinlich die Malediven. Und hier möchte ich unbedingt super schöne Aufnahmen unter Wasser machen. Weiß hier jemand eine Kamera, die günstig ist und Anfänger-sicher und trotzdem schöne Aufnahmen macht? (Also ich möchte schon filmen, keine Fotos)

...zur Frage

Nasenbeinbruch - Nasenmaske von einem Freund, passt sie?

Hallo liebe Nutzer,

ich habe mir beim Fußballspiel das Nasenbein gebrochen. Deshalb habe ich vor, mir die Nasenmaske von meinem Kumpel auszuleihen, da ich kein Geld für eine neue zur Verfügung habe. Das Problem jedoch ist: Mein Kumpel wohnt gute 2 Std. von mir mit dem Auto entfernt und die Maske wurde speziell an sein Gesicht angepasst. Deshalb frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt dahin zu fahren. Meint ihr die Maske würde einigermaßen passen? Das sie nicht punkt genau passen würde ist mir klar. Kennt sich jemand damit einigermaßen aus? Ich bedanke mich im Voraus und wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag-Abend.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was für einen Bizeps Umfang nötig bei einer Körpergröße von 190?

Hi also ich trainiere jetzt rund 8/9 Monate hab auch sehr gute Fortschritte gemacht am Anfang 78 Kg auf 190 jetzt 96 Kg auf 190.am Anfang war es ein 30er Bizeps Jetzt ist er links 41 und rechts 40. Trotzdem bin ich noch nicht zufrieden also mein Bizeps sieht eigentlich im Alltag schon gut aus aber auf Grund meiner Körpergröße jetzt nicht so wie bei z.b meinem Freund er ist 183 und hat einen Umfang von 39 cm aber sieht bei ihm halt Bischen breiter aus da er kleiner ist jetzt die Frage an euch wie viel cm breit müssen die Arme sein bei 190 um sehr massiv zu wirken ? Tut mir leid das ich oben überall Bizeps gesagt habe meine Natürlich den Armunfang

...zur Frage

Suche Gleitschirm Tandemflug als Geschenk

Ich bin auf der Suche nach einem Tandemflug als Gutschein für einen Freund.

Leider überflutet mich die Fülle an Angebote im Internet total…


Auf was sollte man achten?

Welcher Berg ist zu empfehlen?

Welche Anbieter sind seriös?

Welcher Jahreszeit sollte man wählen?

Welcher Preis ist ok und welcher nicht?


Ich wohnen in der Nähe von Würzburg, aber Gebietsmäßig müsste man sich nicht festlegen, da man für eine gute Aussicht auch ein paar Kilometer fahren könnte ( z.B. Grenzgebiet an Österreich ).

Ansonsten gibt es nicht viele Wünsche, es soll nur ein wunderschöner Tandemflug von einem Berg mit schöner Landschaft werden.

Was könntet ihr mir empfehlen? Gibt es besonders schöne Gebiete für so einen Sprung? Habt ihr schon mal einen Tandemflug gemacht und wart mit dem Angebot zufrieden?

Würde mich über jeden Tipp freuen!

Ach und der Preis spielt nicht die größte Rolle!


Hier mal noch die Seiten, die ich mir bis jetzt herausgefunden habe:

air-glide.de

tandemfliegen.aero

gleitschirmtandemfliegen.net

Und hier eine Übersicht, die mit Angeboten komplett überflutet ist:

geschenke-vergleichen.de/fliegen/paragliding-tandem-gleitschirm-fliegen


Grüße laza

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?