kennt jemand eine gute Bodenmusik für die P6 und eine für die P7 ?

1 Antwort

mission impossible ist auch immer sehr beliebt gewesen bei uns. ansonsten einfach mal die ohren spitzen und wenn man ein lied hört, bei dem einem die instrumental- passagen gefallen, nachschauen wie es heißt, sich das lied besorgen und zusammenschneiden. so habe ich es immer gemacht, jedoch bei meiner kür-übung :)

Wie kann ich mein Lungenvolumen vergrößern? Gibt es da eine Atemtechnik oder so?

Hi Ich bin auf der Suche nach einer Atemtechnik oder einer anderen Methode mit der ich mein Lungenvolumen vergrößern kann. Mir ist auch klar, dass ich dazu einige Jahre brauchen werde nur ich habe halt keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Soll ich immer tief ein und ausatmen oder wie geht das? Weil gerade für die Ausdauer brauche ich das. Wäre super wenn da jemand von euch was drüber weiss. Vielen Dank schon mal lg

...zur Frage

Kennt jemand qualitativ hochwertige Flossen die er empfehlen kann?

Ich bin auf der Suche nach Tauchflossen, genau genommen Apneotauchflossen aber keine Monoflosse (können auch normale Flossen sein). Kann mir jemand von euch vielleicht welche empfehlen oder mir einen qualitativ guten Hersteller empfehlen? Es sollten aber keine Profi Flossen aus extra leichtem Carbon und Kohlestofffasern sein, die leicht kaputt gehen. Einfach nur qualitativ gute, die für das Tauchen geeignet sind und sich in einem nicht zu hohen preislichen Rahmen befinden. Vielen Dank schonmal im Vorraus lg

...zur Frage

Gebrauchte Tennisballmaschine

wo findet man eine gute gebrauchte tennisballmaschine? viele neue kosten gleich schnell an die 2000Euro und die amerikanischen (lobster, silent partner, etc) sind hier so unverstaendlich teuer. hat jemand ne idee oder kennt einen Kontakt? ebay ist nichts, schon gecheckt.

...zur Frage

Rückhandschlag-Variationen im Badminton?

Hallo liebe Community Ich soll demnächst im Sportunterricht ein Referat über die verschiedenen Rückhandschläge im Badminton halten. Welche gibt es denn da so alle und kennt ihr vllt auch gute Seiten im Internet auf denen sie beschrieben sind (Bewegungsablauf, Flugkurven etc.)? Schonmal vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Mit welchem Training kann ich den 'Reiterhosen' zu Leibe rücken?

Hallo! Ich hab die typische Figur: Birne. Problemzone sind vor allem die Oberschenkel. Ich habe allerdings Angst gesondert Krafttraining für die Beine zu machen, weil ich nicht will, dass sie dann noch größeren Umfang kriegen. Welche Übungen kennt ihr um gezielt das Fett an Innen- und Außenseite der Oberschenkel zu bekämpfen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Schwimmsport in Heidelberg - Kunstspringen

Kennt sich jemand in Heidelberg mit Schwimmsport aus? Ich suche für eine 12 -jährige aus USA, die sehr erfolgreich im Kunstspringen ist einen Verein in Heidelberg, wo sie einige Monate jetzt im Sommer trainieren kann und Anschluss findet. Vielen Dank für Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?