Kennt jemand eine gute Adresse für Tandemsprünge in NRW?

0 Antworten

Kennt jemand gute spiele bei denen man das Bremsen beim Schlittschuhlaufen lernen kann?

Nur langweilig das Bremsen beim Schlittschuhfahren üben find ich blöd. Jetzt wollt ich euch mal fragen, was es denn für nette Spiele gibt, bei denen man speziell das Bremsen mit Schlittschuhen lernt? Kann mir da jemand weiterhelfen. Die Spiele können ruhig kindgerecht sein. Danke für eure schönen Ideen!!!

...zur Frage

Woher bekommt man günstige Yogabolster?

Ich finde leider keine günstigen Bolster, die günstigsten kosten 38,- Euro... Gibt es hier keine Angebote? Wenn jemand eine gute Adresse hat, dann wäre ich sehr dankbar darüber!

...zur Frage

Rennrad für Jugendliche?

Wieviel kostet ein gutes Rennrad für Jugendliche? Muss jetzt keine Rad für Leistungssportler sein, sollte aber doch eine gute Qualität aufweisen... Kennt jemand renommierte Marken wo ich mich mal umsehen kann?

...zur Frage

Ausbildung Rückenschullehrer

Ich möchte demnächst auch Rückenschulkurse geben. Vorab möchte ich aber eine fundierte Ausbildung (am besten in NRW) besuchen. Ich habe mich im Netz umgesehen und eine Vielzahl an Anbietern gefunden. Preislich sind sie alle ungefähr gleich. Wer hat denn schon eine anerkannte (§ 20 SGB 5) Ausbildung besucht und kann diese empfehlen?

...zur Frage

sportabi

moinsen, es sind zwar noch 3-4 Jahre aber ich wollte mal fragen wenn ich Sport abi mache was kann ich dann damit genau machen und was muss ich dafür machen . Und ist das in jedem bundesland gleich wenn nicht ich komme aus nrw wie wäre das da :D

...zur Frage

Was sind schöne Wandergebiete in Friaul?

Ich würde gerne mal nach Friaul, nördlich von Udine zum Wandern fahren, was sind dort die schönsten Wandergebiete? Kann mir jemand Tipps für empfehlenswerte Touren geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?