Kennt jemand ein schönes Gelände fürs Bogenschießen in oder um Berlin ?

2 Antworten

Mit diesem 3D Tiermodell wüßte ich jetzt nicht. Da müsstest du dort mal anfragen. Aber es gibt in Berlin schon sehr viel. Den Schräger Bogensport, da kann man Normalbogen aber auch Armbrust schießen und ist eher bisschen Familiär. Es gibt aber auch den SV Bau Union Verein oder den SG Bergmann-Borsig Berlin Abt. Bogenschießen (Recurve und Compound) die solltest du dir vielleicht mal ansehen und dann selbst entscheiden die letzten sind auch größer und hätten evtl. eher was du suchst.

Es gibt in Berlin ein paar Vereine die trditionelles Bogenschießen trainieren und dabei als Ziele vor allem 3D-Tiere benutzen. Ich zum Beispiel mach das bei den Berliner Schaftspaltern in Pankow (Bergmann Borsig Berlin Abt Bogenschießen (Recurve/Feld/3D). Nähere Infos gibt's auf unserer Homepage:

www.schaftspalter.de

Was möchtest Du wissen?