Kennt jemand ein gutes Blasenpflaster?

0 Antworten

Wie kann ich ein Blasenpflaster verstärken und fixieren?

Hab von neuen Schuhen schöne offene Blasen an der Ferse. Selbst nur mit Blasenpflaster konnte ich gestern nicht richtig laufen. Zum einen hat es gar nicht richtig gehalten, nach dem Training war es nicht mal mehr auf der Wunde, ist einfach runter gerutscht. Wie kann uich das gut fixieren und noch stabiler/scherzfreier gestalten. Habt ihr gute Tipps? Hilft ein Wattepolster hinten rein zu legen?

...zur Frage

Hallo ich hab eine offene Blase am Fuß. Ich habe morgen ein wichtiges Fussbalspiel. Und ich habe keine Blasenpflaster zuhause. Was kann ich tun Danke?

...zur Frage

Kennt jemand das Produkt "Monster 100 Pak"

Hey Leute, ich will demnächst wieder mit dem Muskeltraining anfangen und das hier hat meine Aufmerksamkeit erregt. Kennt jemand das Produkt und hat auch schon erfahrung damit gemacht?

Danke schonmal im vorraus. Marv.

...zur Frage

Gibt es ein gutes Abseilgerät von Petzl?

Mit Petzl hat ein Freund von mir sehr gute Erfahrungen gemacht. Jetzt brauche ich ein neues Abseilgerät und dachte gleich an die Marke. Kann mir jemand ein Abseilgerät von Petzl empfehlen?

...zur Frage

Empfehlung Rudergerät

Hi,

ich suche für zu Hause ein gutes Rudergerät mit Luft oder Wasserwiderstand. Hatte mir jetzt mal das Taurus r9 angeschaut...kennt das jemand? Und kann mir einer den Unterschied zum Maxxus 910 sagen? Für mich sehen Beide total gleich aus und zum concept2 Model D sehe ich auch keinen Unterschied... Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit...danke

Gruß

...zur Frage

Welches wasserdichte Pflaster könnt ihr empfehlen?

Hi, gibt es da eines, was auch mal eine Stunde im Wasser aushält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?