Kennt jemand ein günstiges fussballcamp im ausland?

2 Antworten

Wieso willst du unbedingt ins Ausland, wenn es auch hierzulande genug Angebote gibt? Für ein bisschen Fußballspielen lohnt sich der Aufwand doch kaum und noch dazu ist das sicher teurer als 400 Euro. Den heimischen Tourismus sollte man schon unterstützen ;) Von den Champion Camps hab ich auch schon gehört, die sollen echt gut sein - allerdings würd ich, wenn ich Kind wär und an dem Camp teilnehmen würde, wohl ohne Englischunterricht buchen, das hab ich in der Schule nämlich überhaupt nicht gemocht - da kann die Betreuung noch so gut sein ;)

8

Na ja es gibt Kinder und Kinder, ich habe mich zum Beispiel jahrelang auf die erste Englischstunde gefreut und eine Freundin von mir hat als Lieblingsfach immer Englisch gehabt. Was gibt es für diese Kinder schöneres, als mit Spaß mit einem Native Speaker üben zu können?

0

Ich komme zugegeben etwas spät und es handelt sich auch nicht um ein südländisches Nacht, aber auch Wien ist ja gut oder?! Ich kenne das Fußballcamp der Champion Feriencamps, das kostet 219 Euro, 279 Euro wenn man einen Englisch-Kurs mit Native Speakern belegt. Das gleiche Angebot gibt es aber auch mit Übernachtung im steirischen Maria Lankowitz (kostet dann 419 Euro bzw. mit Englisch dann 479 Euro). Mein Cousin war schon ein paarmal dort und schwer begeistert.

Innenknöchelfraktur von 2007...was tun ?!

Hallo.....

Innenknöchel Januar 2007 beim Fußball gebrochen...Arzt diagnositzierte nur Bänderriss... Da es ja nur "Bänderriss" gewesen sein sollte machte ich mir Gedanken über die Schmerzen die ich seit jahren habe...

Gestern war ich beim Orthopäden weil die Schmerzen seit einigen Wochen sehr extrem sind...Denn ich hab im Sommer wieder mit Fußball angefangen..Er schaute sich die Bilder von 2007 an und war schockiert dass ich seit mehr als 4 jahren sozusagen mit nem kaputten Fuß rumlaufe...Aber eine OP sei nicht notwendig... Ist es wirklich ratsam nicht zu operieren ? Ich kann weder arbeiten noch mehr als 2 stunden auf den beinen stehen...denn danach sind die schmerzen so höllisch das einfach nix mehr geht...

Sollt ich mehrere Ärzte aufsuchen und mir Meinungen zur Seite holen ? Ratschläge...Erfahrungsberichte...Meinungen lese ich gerne... Danke

...zur Frage

Fußball Kopfsache

Hallo alle miteinander:) Ich habe ein Problem und weiss nicht weiter, deshalb dachte ich versuch ich hier mal mein Glück und hoffe schnelle Hilfe zu finden. Also folgendes Ich spiele aktiv Fußball in der B-Klasse sprich bei uns der unteresten Liga und spiele auch in der ersten Mannschaft nur habe ich vor jedem Spiel so eine rießige Nervosität und ich würde fast schon sagen Angst zu versagen oder Fehler zu machen und kann mich dann garnicht aufs Spiel konzentriern, versuche dem Ball so gut es geht aus dem Weg zu gehn um ja nix falsch zu machen. Ich weiss aber genau dass ich Fußball spielen kann da ich es schon öfters bewiesen habe mit teilweise sehr guten Spielen aber grad dann in denen wo es um nix geht wie z.b. Vorbereitung oder so. Ich kann mich da an ein Spiel besonders gut erinnern da war ich völlig gedanklich frei und motiviert da lief alles von alleine un die letzten paar Spiele wurde immer alles schlechter weil ich immer mehr Angst und Nervosität bekomme. Mich regt das auch echt auf und belastet mich so sehr dass ich mit dem Gedanken spiele aufzuhören obwohl ich doch eigentlich so gerne spiele..Auch im Training klappt alles super un ich bin richtig heiß dann auf Sonntagmittag aufs Spiel aber wenns soweit is kacken meine Nerven oder kp was total ab und alles macht zu..un die Leistung kriegt das total zu spüren..

Hoffe mir kann jmd helfen Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?