Kennt jemand die Outdoormarke "Ice Peak"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe eine Wind Shell Jacke von Ice Peak, kann diese Marke nur empfehlen. Schöner Schnitt, angenehm zu tragen und gute Qualität. Meine Jacke war allerdings nicht allzu billig, aber bei guter Qualität nimmt man das gerne in Kauf, sowas hat man dann ja auch länger.

Ich habe eine Skijacke, die ist wirklich in Ordnung. War nicht so übermäßig teuer, ist aber absolut wasserdicht und angenehm zu tragen.

icepeak ist von der qualität und vom design her wie wolfskin, kostet aber nicht mal die hälfte, ich hab mir weihnachten eine softshell gekauft, kann man nicht meckern.

die firma kommt aus finnland und macht outdoorbekleidung, softshells und skibekleidung für eher jüngeres publikum, aber auch für kinder.

(.....)

Was möchtest Du wissen?