Kennt jemand die Kajak- Marke Lettmann

1 Antwort

Mit den Wildwasserbooten von Lettmann habe ich noch keine Erfahrung gemacht, mir ist nur bekannt dass Lettman Paddel (Für Slalom Wildwasser und Rodeo) mit zu den Besten gehören.

was für Farbe für Kajak

Hallo leute habe da mal eine Frage an euch. Ich habe mir ein gebrauchtes Kajak gekauft doch ist die Farbe doch sehr mitgenommen da es ständig draußen gelagert wurde und schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Habe nun vor ihm ein neues outfit zu verpassen habe gesehen es giebt extra bootsfarben nur ist das wirklich notwendig oder kann man auch normalen lack aus dem baumarkt besorgen was bestimmt billiger währe. und sollte man eher mit ner rolle lakieren ider mit nem Pinsel streichen oder doch besser prühen??? ups das ist ja schon mehr als eine frage gg naja währe für antworten sehr dankbar Gruß Guido

...zur Frage

Kann man auch alleine Paddeln?

...zur Frage

Wie Gepäck beim Kajak verstauen?

Wir wollten mal einige Tage mit dem Kajak paddeln. Stellt sich nur noch die Frage, wie man das ganze Gepäck verstauen kann, vor allem so, dass es wasserdicht bleibt?

...zur Frage

bekommt man durch kajak fahren auch die rückenmuskulatur gestärkt?

hallo möchte mit kajak auf seen oder ruigen gewässern usw kein wildwasser anfangen,habe zu schwache rückenmuskulatur und deshalb immer probleme ,darum hab ich mir gedacht ich fange mit der kajak fahrerei an ist das hilfreich für denn rücken????

...zur Frage

wasser

Ich werde bald mit der Schule in ein Sportlager fahren. Dort stehen unter anderem rafting, canyonig oder kajakfahren an. wollte fragen was da auf mich zukommt denn ich kann kaum schwimmen und hab ziemlich angst vor (großen Mengen) wasser

...zur Frage

Welche Eskimotiertechniken gibt es beim Kajak fahren?

Hallöchen , ich dachte immer es gibt nur eine gute Technik zum Aufrichten eines Kajaks. Jetzt habe ich gehört, dass es verschiedene Rollen gibt. Auch das Ankanten gehört dazu. Könnt Ihr mir verschiedene Rollen zum Eskimotieren beschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?