Kennt jemand die (.....) ? Croostrainer TC 4100 E

0 Antworten

Sportsline Crosstrainer ab 03.01.2013 bei Aldi. Kaufempfehlung?

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Crosstrainer und habe das morgige Angebot bei Aldi entdeckt: http://www.aldi-nord.de/aldi_crosstrainer_48_5_1196_17841.html

Kann jemand einen Kauf empfehlen bzw. abraten? Kennt jemand den Hersteller (Sportsline bzw. rc-sportgeraete)? Die Daten sind zumindest für diese Preisklasse gut.

Mir ist klar, dass es für ca. 400 Euro oder mehr bessere Geräte gibt (Finnlo, Kettler, ...), jedoch spielt bei mir auch der Preis eine Rolle. Die 269 Euro wären schon meine Schmerzensgrenze für einen laufruhigen Crosstrainer...

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback und viele Grüße

...zur Frage

Wer kennt HOODIA GORDONII mit 400 mg und hat Erfahrungen damit?

Bringen die wirklich was oder ist das wieder mal Geldmacherei, NUR persönliche Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

Ich bin drauf draun diese Kapseln als Unterstützung zu kaufen, aber eben mal 50EUR ausgeben möchte ich auch nicht.

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen, wenn ihr sie teilt.

Vielen Dank

...zur Frage

Crosstrainer und Muskelaufbau kombinieren oder nicht?

Hallo Zusammen! :)

Ich mache seit kurzem 40 Minuten Crosstrainer pro Tag, da ich mir einen zugelegt habe und weil mir das Training mit diesem Gerät sehr viel Spaß macht. Mein Ziel ist eine sportlichere Statur, da ich ja doch ein wenig Speck auf den Hüften, an der Brust und am Bauch habe. (Wie gesagt nicht sehr viel aber halt doch eine kleine Schicht und das missfällt mir.)

Kurz zu mir: Männlich | 16 Jahre | 183cm | 73,5kg.

Wäre es denn sinnvoll Crosstrainer und Muskeltraining zu kombinieren? (Ich denke da an ein Kurzhantel-Workout für zu Hause.) Ich möchte nämlich nicht zwangsläufig abnehmen, sondern einfach sportlicher aussehen (also jetzt auch kein krasser Bodybuilder). Wäre es wie gesagt sinnvoll beides gleichzeitig zu machen? Oder sollte ich an einem Tag Muskeltraining betrieben und am nächsten dann wieder Corsstrainer usw? (vll 3er-Split Crosstrainer dazwischen?) Oder ist es besser erst abzunehmen und dann Muskeln aufzubauen. Oder andersherum? Ich weiß es nicht, deshalb würde ich mich sehr über ein Paar Antworten freuen.

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

zehen schlafen ein auf dem crosstrainer

hallo, ich habe nun seit ca. 1,5 wochen meinen crossi und bin sehr glücklich damit. das einzige ist, das mir die zehen immer einschlafen. hab nun schon getestet mit turnschuhen.. da is es am schlimmsten. am erträglichsten ist es mit schläpplis... legt sich das mit den zehen, oder mach ich was falsch? vielen dank für alle antworten wolke

...zur Frage

Suche: Stairmaster 7000 PT Stepmill - Wo kann ich es kaufen?

Hallo, ich habe vor Jahren in einem Fitnessstudio ein Treppengerät (kein stepper, bei dem die Füße auf dem Gerät bleiben, sondern wie eine Rolltreppe, bei der man richtig Treppensteigen muss) getestet und war total begeistert. Beim Suchen habe ich jetzt herausgefunden, wie es heißt: Stairmaster 7000 PT Stepmill. Allerdings habe ich im Netz keine Möglichkeit gefunden, dieses Gerät in Deutschland zu kaufen. Kennt jemand das Ausdauergerät und weiß, wo ich es herbekommen kann? Kann natürlich auch gerne von einer anderen Marke sein.

Danke für eure Hilfe! Jenny

...zur Frage

Badmintontechnik trainieren

Heyho Suche einen Weg meine Badmintonspieltechnik zu verbessern Vielen dank für die Antworten im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?