Kennt jemand den Völkl Tigershark mit Powerswitch? Spürt man die verschiedenen Einstellungen?

2 Antworten

Ja,man spührt die Einstellung markant.Switch ON für harte und griffige Pisten,Switch OFF für weicheren Schnee und Drehfreudiger bei steilen Abfahrten.Sensationeller Ski.Habe ihn schon den 3.Winter 10ft.fahre seit 50 Jahren Ski,möchte mich nicht mehr trennen von diesem Fabrikat. Bruckmüüler Dietmar Schweiz

Hallo Stoffl70, Der Tigershark von Völkl ist ein totaler Allraunder. Er ist unter der Bindung breit wie ein offpist Ski und hat dann die Taillierung eines Race Carvers. Mit dem Powerswitch kann man die härte des Skis in drei Stufen variieren. cruse dynamic und speed. Ich verspreche dir man merkt definitiv einen Unterschied ob man auf Speed oder cruse hat. In der Buckelpiste den Ski weich gestellt und er ist perfekt beweglich. Auf der Eisigen Piste auf Speed und schon wird der SKi hart und angriffslustig. Die Mittlere Stufe ist so ein zwischen Ding. Leider ist der Ski aber sehr teuer. Dennoch ein super Allrounder!!

Was möchtest Du wissen?