Kennt jemand den Radsportanbieter Luxcom auf Mallorca?

0 Antworten

Flaschenhalter für Joggen

Tagchen zusammen, nachdem ich zuletzt bei 30 Grad 1 h joggen war, und es mich fast umgehauen hat, würde ich beim nächsten mal gern was zu trinken mitnehmen :-) allerdings ist das ziemlich ungeschickt, die Flasche die ganze zeit in der hand zu tragen, daher bin ich auf der suche, nach so einer Art Gürtel mit Flaschenhalterung... Weiss jemand wo ich das bekomme ? Habs schon gegoogelt, aber die sind meistens inklusive Bauchtasche, und so ein Riesenteil brauch ich ja eigentlich nicht... Danke schonmal

...zur Frage

syndesmosebandteilanriss...

Hallo, hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin vor ca. 3 wochen eine Treppe runtergetstürzt....Nachdem das alles ziemlich angeschwollen ist bin ich am selben Abend ins Krankenhaus gefahren und der Arzt hat gesagt es wäre sehr wahrscheinlich ein Wadenbeinbruch(nicht genau definierbar aufgrund Wachstumsfuge). Also hat er mir einen Gips verpasst und gesagt ich solle dann bald ein MRT machen. Dabei kam raus dass es nur ein paar Prellungen am Knochen wären, aber auch ein Syndesmosebandteilanriss. Ich habe in ein paar Tagen einen Termin, jedoch wollte ich wissen wie das denn mit diesem Syndesmoseband so ist. Ist eine OP bei Syndesmosebandanrissen notwendig? Darf ich mit einer Aircastschiene(die ich 1 Tag vor dem MRT bekommen habe) laufen soweit ich keine Schmerzen habe? Wäre über jede Info sehr dankbar, da ich fast nichts im Internet darüber finde...

...zur Frage

Suche Infos zu Mehrseillängenrouten auf Sardinien

Hallo, ich möchte im Frühjahr auf Sardinien auch ein paar klassische Mehrseillängenrouten klettern, u.a. einen Tag am Monte Pulchiana und dessen Umgebung. Habe im Netz lediglich Infos zu 2 Neuen Wegen auf sardiniaclimb.com gefunden. Der Kletterführer SARDEGNA von M. Oviglia der diesen Felsen beinhaltet ist anscheinend vergriffen. Weiß jemand ob man ihn auf Sardinien noch erstehen kann oder hat sonstige hilfreiche Hinweise zu diesm Felsen (Absicherung, Ausrüstung, Abstieg). danke.

...zur Frage

Suche: Stairmaster 7000 PT Stepmill - Wo kann ich es kaufen?

Hallo, ich habe vor Jahren in einem Fitnessstudio ein Treppengerät (kein stepper, bei dem die Füße auf dem Gerät bleiben, sondern wie eine Rolltreppe, bei der man richtig Treppensteigen muss) getestet und war total begeistert. Beim Suchen habe ich jetzt herausgefunden, wie es heißt: Stairmaster 7000 PT Stepmill. Allerdings habe ich im Netz keine Möglichkeit gefunden, dieses Gerät in Deutschland zu kaufen. Kennt jemand das Ausdauergerät und weiß, wo ich es herbekommen kann? Kann natürlich auch gerne von einer anderen Marke sein.

Danke für eure Hilfe! Jenny

...zur Frage

Kennt jemand den Schläger : Wilson PS (Pro Staff) Fantom

Hi,

eigentlich sagt die Frage ja schon alles:

Ich hab vor einigen Jahren ( 3 oder 4) von meinem damaligen Trainer ein Racket erstanden:

Wilson PS (Pro Staff) Fantom

Leider hab ich damals nur einen gekauft und bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Zweiten bzw. Ersatz.

Hab auch andere Schläger, die mir auch gut gefallen, aber keiner kommt vom Spielgefühl an den ran! Ist in den Jahren wie zu einem verlängertem Arm geworden!

Kann mir jemand helfen?

Hab schon gegoogelt wie ein Irrer, aber nichts, bzw. nur nen Squashschläger gefunden!

Gruß rAven

...zur Frage

Alternative zu Red Bull gesucht

Hey! Ich suche eine gute Alternative zu Red Bull als Energy Drink. Normalerweise kaufe ich meine Nahrungsergänzungsmittel immer bei American Supps. Ich hab da auch einen ganz guten Energy Drink gefunden: [...Link vom Support entfernt...] Die Drinks scheinen aber sehr stark zu sein, wenn ich lese "Die schwächeren Drinks aus der EU werden Sie in unserem amerikanischen Portfolio nicht finden." Was habe ich da zu erwarten? Kann mir jemand eine Empfehlung zu den Möglichkeiten Celsius, Rockstar, VPX Bang und/oder Spike Shooter geben? Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?