Kennt jemand den Handkurbel-Ergometer?

0 Antworten

Crosstrainer von" Maxxus cx9020" zu empfehlen?

Hallo ich möchte mir einen Crosstrainer von Maxxus CX 9020 kaufen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil. Kann mir jemand einen guten Crosstrainer für ca. 700,-€ vorschlagen. Danke Gruß Ronald

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit "EasyPrep"?

Was haltet ihr von EasyPrep? Ist es wirklich so leicht damit seine Ski zu wachsen und seine Kanten zu schleifen etc.? Ist es also eine gute Investition, wenn man seine Ski des öfteren herrichten will? Oder lohnt es sich nicht? Wär toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

...zur Frage

Großen Zeh gebrochen. Wer hat Erfahrungen damit.

Hallo zusammen, hab mir leider den Großen Zeh gebrochen. Leider sind jetzt mein Arzt und mein Therapeut über die Länge meiner Verletzngspause uneinig. Daher meine Frage, ob jemand schon Erfahrung damit hat und mir sagen kann, wann ich wieder vernünftig trainieren kann. (z.B. Radfahren, Badminton) Danke im Vorraus. Grüßle

...zur Frage

Wer kennt das Kräftigungsprogramm von Complex Core?

Ein Freund hat mir das Kräftigungsprogramm von Complex Core empfohlen. Allerdings hat er es selbst auch nur von Dritten gehört, dass es sich lohnt das Programm zu kaufen. Es soll anscheinend sehr teuer sein. Kennt jemand das Programm und hat Erfahrung damit? Danke

...zur Frage

Wer kennt die Trainingsmethode Gyrotonic und hat damit Erfahrungen ?

In amiland soll das eine sehr weit verbreitete Trainingsmethode sein.Habe darüber gelesen und will wissen ob jemand persönlich Erfahrung damit hat?

...zur Frage

spiroergometrie wie auswerten?

Hi, ich hatte Ende Oktober 2010 eine schwere Herzmuskelentzündung und bin momentan in REHA. Heute habe ich eine Spiroergometrie gemacht. Anbei das Ergebnis:

http://s3.imgimg.de/uploads/Spiro21a330213jpg.jpg

Ich kann leider nichts damit anfangen. Hat jemand Erfahrung damit und könnte aus der Auswertung herauslesen wo meine anaerobe Schwelle liegt?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?