Kennt jemand den Bikehersteller "Nicolai" und kann mir was dazu sagen?

2 Antworten

Natürlich!;) Nicolai ist ein bekannter deutscher Hersteller, der sehr viel Wert auf innovative und qualitativ hochwertige Rahmen legt - allerdings dafür auch im gehobenen Preissegment vorzufinden ist. Die Qualität, Anmutung der Rahmen etc. ist vom Allerfeinsten und wirklich jeden Cent wert - schau Dich doch einfach mal ein wenig auf http://www.nicolai.net/ um, da erfährst Du noch mehr;)

Nicolai ist immer noch was für Kenner. Handgefertigte Rahmen aus Deutschland haben aber auch ihren Preis - aber eben auch 5 Jahre Garantie (wenn ich mich nicht täusche). Und Du kannst Dir Dein Bike individuell pulverbeschichten lassen - schwärm. Ich finde die Nicolai Ästhetik auch einfach überzeugend, und diese technischen Experimente wie die Rohloff-Schaltung im Rahmen zu integrieren, abgefahren...

Ich will mir als nächstes ein Nicolai Fully kaufen . Fahre derzeit ein Cannondale Jekyll 4000, gibt eigentlich auch nichts auszusetzen, aber Cannondale ist einfach irgendwie spießig...

Kennt ihr ARCTICA Sonnenbrillen

Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille für den SKiurlaub. Ich würde ganz gerne mal eine mit polarisierenden Gläsern nehmen. Nun bin ich auf einige Modelle der Marke ARCTICA gestossen. Kennt ihr die Marke, habt ihr Erfahrungen mit einer Sonnenbrille von denen?

...zur Frage

Schmerzen im Ellenbogen beim Aufschlag und Slice!?

Hallo zusammen,

leider kämpfe ich jetzt seit mehreren Monaten schon mit Schmerzen im Ellenbogen, genau Im Gelenk. Diese treten aber nur beim Tennis beim Aufschlag oder beim Slice auf, also bei Schlägen die stark in die Streckung des Armes gehen. Bei allen anderen Schlägen habe ich überhaupt keine Schmerzen.

Die erste Vermutung war Golferarm, aber dafür ist der Schmerz eigentlich zu deutlich an einem Punkt und bei Überstreckung entstehen auch keine Schmerzen. Schleimbeutel wurde auch ausgeschlossen, da keine Schwellung vorhanden ist.
Habe jetzt einige Besuche bei Ärzten, Physios und Chiropraktikern hinter mir und bin echt verzweifelt....vielleicht gibt es hier den ein oder andere mit ähnlichen Problemen oder guten Tipps?
Vielen Dank vorab.
Volker

...zur Frage

Wer kennt die Formthotics Ski Dual Density Einlagen für den Skischuh?

Ich bin im Internet auf die einlagen der Marke Chung Shi gestoßen Formthotics Ski Dual Density. Hab ihr erfahrungswerte?

...zur Frage

Welche Übungen kann man mit einem Expander machen?

Ich habe einen Expander auf dem Speicher gefunden, und möchte gerne auch damit zu Hause trainieren. Leider kenne ich nicht besonders viele Übungen damit, und auch vom Fitness-Studio kennt man einen Expander auch nicht mehr so. Wie effektiv ist ein Expander überhaupt? Und welche Übungen kann man damit machen?

...zur Frage

Wer war schon bei den "Internazionali BNL d'Italia" in Rom?

War schon mal jemand bei einem Finale der "Internazionali BNL d'Italia"? Ich kenne mich mit Tennis überhaupt nicht aus, aber mein Mann ist leidenschaftlicher Tennisspieler. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm Final-Karten für dieses Turnier gekauft. Wie läuft das dort ab? Die Spiele fangen laut Programm gegen 11 Uhr an. Sehen möchten wir vor allem das Männer-Einzel-Finale. Ist dies normalerweise das letzte Spiel an dem Tag? Wenn uns die anderen nicht sonderlich interessieren, können wir auch erst später kommen oder muss man um 11 da sein? Sollten wir die Rückfahrt nach Hause (etwa 5 Stunden) für denselben Abend planen oder doch lieber für den nächsten Tag? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Sportkleidung von gonso?

Kann mir jemand sagen wie gut die Sportkleidung zum Laufen, Rad fahren und wandern von gonso ist? Kennt jemand diese Marke aus eigener Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?