Kennt jemand das Reebok Laufband "i-Run"?

1 Antwort

Hi

Ich kenne das Laufband, habe selber eins,habe es für ca. 600Euro gekauft.es ist extrem leise und sehr Platzsparend! War wirklich sehr zufrieden,habe es aber nur ca. 10mal gebraucht danach haben wir einen Hund gekauft!Jetzt bin ich sowiso täglich ca. 1h am Laufen.

Ich verkaufe es neuwertig auf Ebay. wenn du interesse hast.400Euro!muss aber abgeholt werden!

Wohne nähe Zürich,Schweiz

Lieber Gruss

Schade, wäre schon interessiert, hört sich gut an, ich schau dann mal auf ebay, vielleicht habe ich ja Glück. Komme leider in nächster Zeit nicht so schnell in die Schweiz, aber danke für den Tipp und die Empfehlung!

0

Perfekter Fußballkörper!

Hallo, ich bin 17 und liebe Fußball über alles. Wenns gut geht kann ich Profi werden. Alle meine Freunde sind solche Muskelpakete, wo die Mädchen drauf schauen. Ich traininere auch regelmäßig mit Eiweiß und Creatin. Was ist eure Meinung, soll ich einen Körper aufbauen (kraftkörper) und wird das Nachteile im Fußball haben?

...zur Frage

mechanisches laufband zulegen

Ich habe mir überlegt ein mechanisches laufband zu kaufen (fragt jetzt nicht nach gründen, wieso ich nicht einfach rausgehe, es geht einfach nicht so leicht bei uns, sondern beantwortet mir lieber diese frage)

ein mechanisches deshalb, weil es billiger ist und mein budget bei ca 300€ liegt, ist es sinnvoll oder nicht? welche sind gut, oder wo bekomme ich gute her? ich habe vor so täglich durchschnidtlich 1 stunde zu laufen.

gibt es irgendwelche vor und nachteile gegenüber einem elektrischen?

...zur Frage

Wie lerne ich rückwärts Übersetzen beim Eislaufen?

Das Übersetzen vorwärts geht eigentlich schon ganz gut. Rückwärtsfahren kann ich auch schon ganz gut, aber das Übersetzen rückwärts geht überhaupt nicht. Ich stolper irgendwie immer über meine Füße. Hat mir hier jemand eine Tipp?

...zur Frage

Frühsport gut zum Abnehmen?

Ich habe gehört, dass wenn man vor dem Frühstücken Sport treibt sich das positiv auf die Fettverbrennung auswirkt. Über die Nacht werden angeblich die Kohlenhydratspeicher geleert, so dass es am Morgen direkt auf die Fettpölsterchen geht. Kann jdm. über seine Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Rudern auch gut für Mädchen?

Hallo, Ich bin 14 Jahre (w), etwa 1,68 groß und rudere seit kurem drei mal die woche im verein. Rudern macht mir riesen Spaß und ich habe schon das Gefühl, dass es etwas bringt. Meine Statue ist im Grunde recht sportlich. Ich bin nicht Mausezart aber auch nicht auffällig breit oder dick. Meine Frage, kann man als Mädchen vom rudern eine schöne sportliche Figur bekommen? Wird man auch schlanker? Oder wirkt man dadurch nur "breiter" , breite Schultern also irgendwie männlich? Ich hätte gerne eine schlanke, definierte und trainierte und dennoch weibliche Figur .
Könnt ihr mir sonst noch wissenswertes über den trainingseffekt von Rudern berichten? Danke für Antworten

...zur Frage

Meine Waden spannen - was ist das los?

Ich habe seit 3 Tagen ein starkes Spannungsgefühl in meinen Waden, außerdem sind sie plötzlich dicker. Ich mache 6 mal die Woche Ausdauersport (Laufband) und 4 mal die Woche Kraftsport. Meine Beine und auch Waden sind gut trainiert und ich bin schlank. Egal, was ich mache, nichts hilft. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich das beheben kann? Weitere Beschwerden habe ich keine, meine Oberschenkel sind nicht betroffen. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?