Kennt jemand das Buch Robert Zink: Schitouren in den Südalpen?

1 Antwort

Ich habe es mal durchgeblättert. Es ist nicht schlecht! Ich würde dir aber eher von Werner Munter die Tourenbücher empfehlen! Finde ich besser beschrieben!

Zink, Wundermittel?

Hi Leute, ich hab seeeeehr viel gutes über Zink gelesen, z. B. das es sehr gut für ein besseres hautbild ist, schwangerschaftsstreifen vorbeugt etc.

Was habt ihr für erfahrungen mit zink gemacht?

und können zink tabletten irgendwelche nachteile, bzw. schlechten nebenwirkungen haben?

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Kennt jemand von euch Tricking?

Hallo an alle

Habt ihr schonmal vom sogenannten "Tricking" gehört? Das ist eine Trendsportart die mir auf den ersten Blick richtig gut gefällt, bin mir aber nicht sicher, wo man das in Berlin lernen kann. Kennt ihr sowas wie einen Tricking Club in der Umgebung? Und was ist mit dem Trampolin- muss ich mir gleich ein großes/teures Modell besorgen oder reicht für den Anfang auch so ein SportPlus Fitness Trampolin (siehe hier https://www.norma24.de/sport-freizeit-und-hobby) ?

Bin gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Gutes Buch mit Trainingsplan ??

Kennt jemand da draußen ein gutes Buch mit einem Trainingsplan das ich machen könnte für einpaar wochen ? Bsp: ich will Brust Rücken Oberschenkel und Bauch trainieren

...zur Frage

Verteidigung gegeb "Pick & Roll"?

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwa muss ich ein Vortag halten über "die Verteidigung gegen Pick&Roll" ,aber leider find ich nichts über die gegen Verteidigung .... Erst hab ich gedacht das "Switchen" und "Help&recover" dazu passen ,aber das sind eher Verteidigungsformen und nicht gegen Verteidigungsformen... Kennt jemand von euch vlt das wonach ich suche?:) (Vielen dank im vorraus:) )

...zur Frage

Welches Buch über Jiu-Jitsu ist empfehlenswer?

Hallo, ich mach Judo und will bald mit Jiu-Jitsu anfangen um mehr Techniken kennen zu lernen. Kann mir jemand ein Buch empfehlen?

...zur Frage

Krafttraining für 14-jährigen Leistungsschwimmer

hi, was würdet ihr einem 14-jährigen Leistungsschwimmer als ergänzendes Krafttraining empfehlen. also welche Methode und welche Übungen machen sinn bzw. welche Muskulatur muss auf jeden Fall trainiert werden. Es wäre auch schon hilfreich, wenn jemand von euch ein gutes Buch oder auch Internetseite zu dem Thema wüsste.

vielen Dank:) Milkakuh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?