Kennt jemand das Buch Robert Zink: Schitouren in den Südalpen?

1 Antwort

Ich habe es mal durchgeblättert. Es ist nicht schlecht! Ich würde dir aber eher von Werner Munter die Tourenbücher empfehlen! Finde ich besser beschrieben!

Wer von euch kann mir eine gute Pilates-DVD empfehlen?

Hi, von Pilates habe ich keine Ahnung, meine Kollegin steht aber drauf. Kennt jemand eine gute DVD zum Thema als Geburtagsgeschenk?

...zur Frage

Mentaltraining speziell für Kampfsport?

Kennt jemand ein gutes Buch, eine Anleitung, eine CD oder etwas ähnliches für das Mentaltraining speziell für Kampfsportarten? Mit Kampfsportarten meine ich solche wie Richtung Ringen.

Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Kampfkunst Buchtipp

Ich suche nach einem guten Buch für Selbstverteidigung. Im Moment mache ich Tae-Kwon-Do,aber besonders wirksam im Kampf ist es nicht^^ Kennt jemand ein Buch über z.B. Handgriffen,Judo-Tricks,etc.? Wenn es geht: Techniken aus verschiedenen Kampfkünsten.

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Was ist das beste buch für Sporternährung (Deutsch)?

Laut "ExuRei" war "Das Buch "Richtige Sporternährung" von Peter Konopka ist in seiner Auflage von 2006 in vielen Aussagen" 2008 schon "veraltet" und "das Handbuch der Nahrungsergänzungsmittel in vielen Informationen überholt."

Quelle: http://www.sportlerfrage.net/frage/benoetigen-sportler-mehr-vitaminhaltige-kost-als-nichtsportler

Was bleibt noch übrig? Was gibt es sonst? Was ist Euerer Meinung nach das beste buch für Sporternährung (Deutsch)?

Danke!

...zur Frage

Gutes Buch für Krafttraining mit Kurzhanteln, Langhanteln, klimzugstange gesucht

Hallo

wie oben schon beschrieben suche ich ein Buch mit Muskelübungen, das am besten alle Muskeln (Bauch, Beine, Brust, Rücken, Arme,Schultern) abdeckt und wozu man nur folgende Geräte braucht:

Langhantel

Kurzhantel

Klimzugstange

Hantelbank (mit vorrichtung für übungen mit den Beinen)

ich habe mir schon das buch "muskel Guide gezieltes kraftraining" von frederic belavier angeschaut da mein onkel eine ältere Version davon hat. da ich dies aber nicht mehr gefunden habe und ich mir nicht ganz sicher war ob es die neue auch hat, dachte ich das ich hier mall lieber nachfrage. danke

...zur Frage

Fehlbelastung und Überlastung im Ausdauertraining und ihre Folge in orthopädischer Hinsicht

Hallo, ich muss im Leistungskurs Sport über das oben genannte Thema ein Referat halten. Kennt jemand vllt ein Buch darüber oder kennt sich in dem Thema aus? Schonmal danke für euer bemühen Lg Thomas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?