Kennt jemand das Buch Muskelkraft ist die stärkste Medizin von Dr. med. Martin Weiß?

1 Antwort

Eine Bekannte hat das Buch und ich habe mal hereingeschaut. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es eine Werbung für Kieser sein soll. Die Dinge die der Autor proklamiert, werden aber nun mal von Kieser praktiziert. Von daher sind Zusammenhänge oder Parallelen natürlich nicht auszuschließen. Wie ich gelesen habe ist der Verfasser, Dr. med. Martin Weiß, Facharzt für Allgemeinmedizin und Chirotherapie. Ich denke, das Buch könnte sich lohnen. Wenn du aber von vornherein den Kieser- Trainingsmethoden gegenüber negativ voreingenommen bist, vielleicht eher nicht.

Sind zitternde Muskeln Anzeichen von Überanstrengung?

Habe jetzt im Studio angefangen bisschen was für die Muckis zu tun. Aber alle Muskeln zittern gleich, wenn ich ein paar Wiederholungen mache. Bin ich da schon am Limit oder ist das Anfangs normal?

...zur Frage

Gutes Buch mit Trainingsplan ??

Kennt jemand da draußen ein gutes Buch mit einem Trainingsplan das ich machen könnte für einpaar wochen ? Bsp: ich will Brust Rücken Oberschenkel und Bauch trainieren

...zur Frage

Gute Fitness/Bodybuilding Bücher mit Trainingsplan?

Ich such ein gutes Buch, an das ich mich wenden kann um erfolgreicher zu sein bei meinem Krafttraining. kennt ihr da was gutes ??? 1 Jahr Krafttraining hab ich gemacht

und nochwas wie findet ihr eigentlich dieses Buch von BERND BREITENSTEIN? (natural bodybuilding)

http://www.amazon.de/Bodybuilding-Massive-Übungen-Schritt-für-Schritt-Fotos-90-Tage-Programm/dp/3499610388/ref=sr16?ie=UTF8&qid=1320443498&sr=8-6

...zur Frage

wie lange hat ein boxweltmeister zeit seinen titel verteidigen?

Als Boxweltmeister muß man doch seinen Titel verteidigen. Wieviel Wochen oder auch Monate hat der amtierende Weltmeister Zeit einen Herausforderer zu boxen?

...zur Frage

Stimmt es, dass man jeden Tag Bauchtraining machen kann?

Mein Trainer hat empfohlen jeden Tag Bauchtraining zu machen, aber es heißt doch, dass jeder Muskel 24-48 Std. Regeneration braucht. Gilt das für die Bauchmuskeln nicht?

...zur Frage

10 tage trainingspause wegen infekt. Wie weit wirft das einem im Aufbautraining etwa zurück?

also muskel-aufbautraining. ich hab gehört ab 7 tagen bauen die muskeln schon merklich ab. wie lange dauert es denn nun, bis ich meine alte leistung, wie vor dem infekt wieder auftrainiert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?